Burgviertel

Unterstützer-Team - come together

Unterstützer-Team - come together
29
Okt
Dienstag, 29. Okt. 2019
Von 18:00 bis 20:00 Uhr
Café Diglas im Schottenstift, Schottengasse 2, 1010 Wien, 1. StockSchottengasse 9
1020 Wien
imGrätzl Team
Erstellt von:
imGrätzl
Alle Workshops mit den ExpertInnen, die das Unterstützer-Team begleiten, sind optional, damit wir uns also nicht nur digital "sehen", gibt es immer wieder auch reale Treffen. Es wäre schön, wenn möglichst viele zu diesen Terminen kommen können. Bei dem Treffen erzählen alle kurz, wo sie gerade mit ihrem Vorhaben stehen. Wir reden über die Herausforderungen, die kleinen Erfolge und natürlich über mögliche Lösungen. Außerdem tauschen wir uns darüber aus, wie ihr mit dem Programm klar kommt. Es ist nämlich gar nicht so einfach dran zu bleiben und sich Woche für Woche 3 Dinge vorzunehmen und umzusetzen.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Anna Shadrina
Di, 29. Oktober 2019, 10:28
Liebe alle, ich habe irgendwie privat die schwierige Zeiten jetzt und bin nicht sicher, ob ich es heute schaffe... ich schreibe aber bald wieder in der Gruppe hinein. Viel Spaß noch!
Sandra  Lackner
Di, 29. Oktober 2019, 08:49
Ich bin dabei und freue mich auf euch !! :-) ...und auf eine Ribiselschaumschnitte :-) lg Bis heute Abend!!
Christine Newald
Di, 29. Oktober 2019, 06:22
Ich bin dabei und freu mich schon :-)
Marianne  Pratscher
Di, 29. Oktober 2019, 04:29
hallo! Ich kann leider heute nicht dabei sein - in der Schule sind Herbstferien und wir sind nicht in Wien! Lg und einen schönen Abend! Marianne
Waltraud Bieringer
Mo, 28. Oktober 2019, 11:45
Ihr Lieben, ich schaffe es leider nicht morgen. Ich wünsche euch aber ein wunderbares austauschen! :) Lg Waldi
Weitere Treffen von imGrätzl
Mehr anzeigen