Nordbahnviertel

Social Media & Newsletter mit Katharina Sabetzer (Erzählbar)

Social Media & Newsletter mit Katharina Sabetzer (Erzählbar)
27
Nov
Mittwoch, 27. Nov. 2019
Von 12:00 bis 15:00 Uhr
Forum EPU, Straße der Wiener Wirtschaft 1 (2. Stock; Aufzug B) 1020 WienStraße der Wiener Wirtschaft 9
1020 Wien
imGrätzl Team
Erstellt von:
imGrätzl
Ein heißes Eisen :) Social Media (also Facebook, Linkedin und Instagram) war auch schon in den Vorgesprächen immer wieder Thema. Also nutze die Chance und trag dich für den Social Media Check ein oder wenn dir mehr das Thema Newsletter unter den Nägeln brennt, dann kannst du das auch mit Katharina durchgehen. Das Treffen findet in der Kleingruppe im Forum EPU, Raum H, statt. Trage dich in das Treffen ein und kommentiere, welcher Bereich dich interessiert. Bitte sendet Katharina ein kurzes Mail an katharina@erzaehlbar.at bis zum 25. November mit folgenden Infos: - In welcher Branche bist Du tätig? - Welche Social Media-Kanäle verwendest du bereits? - Welche Social Media-Plattform planst Du demnächst neu oder verstärkt zu bespielen? Infos zu Katharina Sabetzer // Erzählbar gibt es hier: https://blog.imgraetzl.at/allgemein/we-proudly-present-das-imgraetzl-mentoring-team-katharina-sabetzer-kommunikationskonzepte-social-media-textierungen/

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Katharina Sabetzer
Do, 28. November 2019, 08:50
Danke euch! Wie nett!
Anna Breitenberger
Do, 28. November 2019, 06:26
Vielen Dank, super war’s!
Christine Newald
Mi, 27. November 2019, 16:21
Liebe katharina, Danke für den tollen workshop! Du hast mich voll entstresst :-)
Marion Fritz
Mi, 27. November 2019, 11:45
Oh Sorry, ich konnte nicht kommen, habs komplett verschwitzt heute, ich hatte den Termin abends eingetragen :/ Tut mir sehr leid, dass ich nicht früher abgesagt hab! Marion
Katharina Sabetzer
Di, 26. November 2019, 13:28
@Christine: Ja, natürlich! Wie Du es Dir einteilen magst! Hast Du akute Fragen?
Christine Newald
Mo, 25. November 2019, 11:56
Heyy, ich hab einen Termin um 13.30 in der Nähe, müßte also um 13.00 weg. macht das Sinn wenn ich für eine Stunde komme? LG Christine
Katharina Sabetzer
Do, 21. November 2019, 08:41
@Anna: Es ist kein Problem, wenn Du früher gehen musst.
Anna Breitenberger
Mi, 20. November 2019, 09:05
Ich kann nur bis 13:30 bleiben. Ich hoffe, es macht trotzdem Sinn, dass ich komme – oder nicht?
Ursula Schmitz
Fr, 18. Oktober 2019, 12:32
Macht es Sinn Social Media für B2B und B2C zu trennen? (Instagram/Facebook) Linkedin ist noch ein großes Mysterium
Marion Fritz
Fr, 06. September 2019, 09:12
Newsletter sind absolut nicht meins bisher, aber ein Thema, das ich jetzt angehe! Freue mich über Feedback und Unterstützung auch im Social Media Bereich
Waltraud Bieringer
Mi, 21. August 2019, 13:45
Auf Facebook und sporadisch Instagram bin ich schon unterwegs. Newsletter ist ein Thema, das mich eher abschreckt - bis jetzt habe ich erst einen ausgesendet. :) Da könnte ich also durchaus Unterstützung brauchen!
Weitere Treffen von imGrätzl
Mehr anzeigen