Online Event

Online Finanzworkshop – Investment für Frauen

Online Finanzworkshop – Investment für Frauen
18
Apr
Donnerstag, 18. Apr. 2024
Von 18:30 bis 20:00 Uhr
Praxis Spittelberg
Erstellt von:
Praxis Spittelberg
Wusstest du, dass Frauen in Österreich im Vergleich zu Männern nur die Hälfte der Pension erhalten? Das verdeutlicht, wie wichtig es ist, sich frühzeitig mit dem Thema Finanzen auseinanderzusetzen. Gerade für uns Frauen ist finanzielle Bildung von großer Bedeutung. Deshalb laden wir dich herzlich zu unserem super inspirierenden Workshop ein, der speziell für Frauen konzipiert wurde und am18.04. stattfindet. 🗓️ In diesem Workshop werden wir dir eine spannende Einführung in das Thema Finanzen bieten. Schau mal, was dich erwartet: 👉🏻Die aktuelle Situation der Frauen in Österreich in Bezug auf die Pension: Hier erfährst du, was wirklich los ist und wie es uns betrifft. 📊 👉🏻Moneymindset – Die Macht des Denkens: Entdecke, wie deine Gedanken deine finanzielle Zukunft beeinflussen und wie du ein starkes Moneymindset entwickeln kannst. 💭💰 👉🏻Vermögensaufbau: Welche Möglichkeiten hast du, um langfristig Vermögen aufzubauen? Lass dich von Experten inspirieren. 💼💡 Wenn du bisher gedacht hast, Finanzen seien langweilig, dann komm vorbei und lass dich vom Gegenteil überzeugen! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir an deiner finanziellen Zukunft zu arbeiten. 💪💰 Sicher dir deinen Platz, indem du dich gleich kostenlos anmeldest! Wir freuen uns auf deine Teilnahme. Dein Women’s Mindset Team www.womensmindset.at Die Vortragenden: Viola Ramani ist Geschäftsführerin und Gründerin der Alpha & Partner Vermögensmanagement GmbH und Women’s Mindset. Sie ist Finanzierungs – und Wertpapierberaterin. Ihre Mission ist es, anderen Frauen in den Bereichen Karriere, Selbstständigkeit und Finanzen zu unterstützen. Elif Hakcobani ist diplomierte Ganzheitliche Kunsttherapeutin, TÜV zertifizierte Trainerin mit Finanzführerschein, sowie diplomierte Systemische Coachin. Der Schwerpunkt ihrer Arbeit liegt auf den gesunden Umgang mit Geld.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 nehmen teil

Weitere Treffen von Praxis Spittelberg
Mehr anzeigen