Fasanviertel & Belvedere

Mit(t)sommer. freude feiern!

Mit(t)sommer. freude feiern!
18
Jun
Sonntag, 18. Jun. 2023
Von 11:00 bis 15:00 Uhr
1030 Wien
weiblich.weich.weit Was bereitet mir wirklich Freude im Leben? Wie kann ich Freude täglich leben und mich dabei frei fühlen? freude feiern. Wir eröffnen dir einen Raum, in dem du ankommen und dich entfalten kannst: auf körperlicher, geistiger, emotionaler und seelischer Ebene. Ganz ohne mentale Konzepte. Beginnen wird unsere Reise mit einer YogaMeditationssequenz, in der wir unseren Körper und Geist für Freude öffnen. In einem künstlerisch reflektierenden Prozess widmen wir uns anschließend unseren emotionalen und seelischen Anteilen: über Schreiben, Farbe und Malerei verbinden wir uns mit unserer weiblichen Weisheit und tauchen ein in die Quellen unserer Freude. Schenk dir Momente des Eintauchens und feiere deine Freude! Wertschätzungsbeitrag Wähle einen für dich stimmigen Betrag zwischen 67,- und 87,-EUR. Zeit und Ort Sonntag, 18. Juni, 11:00 – 15:00, Jacquingasse 16, 1030 Wien Mitbringsel Yoga-, bzw. Sportkleidung, Yogamatte, einen (Zeichen)Block oder auch ein Büchlein oder Heft, Lieblingsstifte Papier stellen wir dir gerne zur Verfügung. Anmeldung (bis 11. Juni) Melde dich bitte hier an ➛ http://gefuehlsweise.at/kontakt Teilnehmerinnenzahl: max. 7 Personen (um die Reisegruppe exklusiv und vertraut zu halten) https://gefuehlsweise.at/2023/04/26/mittsommer-freude-feiern/ weitere Infos kommen per Mail nach der Anmeldung. Wir freuen uns darauf, euch als Impulsgeberinnen durch diese Zeit begleiten zu dürfen! Julia und Katharina art+weise

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.