20
Apr
Di, 20. April 2021
Von 15:00 bis 14:45
SpittelbergGutenberggasse
Wien
Erstellt von:
Eliflisa
Kunst.Macht.Sinn bei: - Erschöpfung - Mutlosigkeit - Ratlosigkeit - Traurigkeit - Angst - Unsicherheit - Unzufriedenheit ... In einem geschützten Rahmen und einem bewertungsfreien Raum darfst erstmal völlig du selbst sein. Kreative Medien können unterstützen. Ich bin gerne für dich da. Ich schenke dir eine Stunde. Ort: Praxis Spittelberg, 1070 Wien ODER Teamvilla, 2100 Korneuburg ODER Online ODER als Spaziergang im Park Individueller Termin möglich Ruf mich einfach mal an!

Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihren Angeboten andere Macher*innen in Wien. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken.

Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann trag dich hier ein.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Warum ich es wichtig finde lokale Macher*innen zu stärken?

Ich selbst durfte schon einige Angebote wahrnehmen, die mir unheimlich viel geholfen haben. Ich bin einfach total dankbar, weil es mich persönlich und beruflich enorm weitergebracht hat. Es ist schön zu wissen, dass es so feine Menschen gibt.