Selbstständige für Selbstständige

Erfolgsblockaden lösen mit EFT 2.0

5
Mai
Mi, 05. Mai 2021
Von 09:00 bis 10:00
FokusNeubaugasse 44
1070 Wien
Erstellt von:
Alice Hudler-Wagner
Die besonderen Herausforderungen in dieser speziellen Zeit fordern deine Energie? Deine Gedanken kreisen immer um gleiche Themen? Wie geht es weiter? Wie soll ich das schaffen? usw. Dein Weg zum kreativen Lösungsdenken ist durch negative Gefühle blockiert? Dann helfe ich dir sehr gerne. Mit EFT 2.0 können die negativen Gedanken sehr schnell beseitigt werden und du kommst mit positiven Affirmationen wieder in deinen persönlichen Kreativprozeß der Lösungsfindung. Die Online Stunde ist individuell buchbar - kontaktiere mich sehr gerne!! Erfahre mehr auf www.alice-klopft.com

Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihren Angeboten andere Macher*innen in Wien. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken.

Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann trag dich hier ein.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

8 nehmen teil

Warum ich es wichtig finde lokale Macher*innen zu stärken?

Gerade in dieser herausfordernden Zeit ist es wichtig, seine negativen Gefühle zu beseitigen. Negative Gefühle verursachen dem Körper Stress und Stress schwächt unsere Gesundheit - ich helfe diesen Stress mit einer sehr effizienten Methode zu senken.
So, 22. November 2020, 08:37
Liebe Alice/Liebe Fr. Hudler-Wagner! Findet das Treffen wirklich face to face in der Neubaugasse statt? (Ich frage wegen Corona.) Ist es ein Gruppentermin? Ich wende EFT seit ca. 1,5 Jahren immer wieder zur Selbstregulation an. Mich würde einfach nur interessieren, wie du/Sie es anwenden und würde gern wieder einmal unter Anleitung üben (um mich zu versichern, dass ich es richtig mache). Ich selber habe ein selbständiges Standbein als Mal- und Gestaltungstherapeutin/Lebens- und Sozialberaterin mit Schwerpunkt auf Selbsterfahrung und Resilienz (Stressmanagement und Burnoutprävention). Vielleicht ist das im Sinne eines Austausches auch für dich/Sie interessant. Lieben Gruß Maria
Ältere Kommentare zeigen
So, 22. November 2020, 11:16
Liebe Maria, es sind wenn sie persönlich stattfinden selbstverständlich Einzeltermine. Da wir Humanenergetiker die Bestimmungen einhalten können. Auf Wunsch finden die Termine aber auch Online statt - das funktioniert auch sehr gut! Für Mittwoch, 25.11. hat sich zwar schon jemand gemeldet, doch auch nach Nachfrage nicht wieder geantwortet - du kannst gerne den Termin am 25.11. um 09.00 Uhr wahrnehmen. Hast du FaceTime dann gerne Online. Viele liebe Grüße, Alice
So, 22. November 2020, 20:44
Danke für deine Antwort, Alice! Habe noch nie was von FaceTime gehört. Habe aber Zoom. Eventuell könnte ich auch physisch kommen, da aber die Kinder alle zu Hause sind, wäre es mir online fast lieber. Wir finden einen Weg. Bis bald, lg Maria
Mo, 23. November 2020, 14:25
Liebe Maria, wir können sehr gerne am Mittwoch um 09.00 Uhr eine Zoom Stunde machen - sagst du mir deine E-Mail dann kann ich dir die Einladung schicken. Viele Grüße, Alice
Mo, 23. November 2020, 16:48
Danke, Alice! mariagabriel@web.de Dann bis übermorgen. Gute Zeit bis dahin. lg Maria