Spittelberg & Siebensternviertel

Workshop für Unterstützer-Team 2: Das "Schritt-für-Schritt" Programm

Workshop für Unterstützer-Team 2:  Das "Schritt-für-Schritt" Programm
6
Sep
Freitag, 06. Sep. 2019
Von 17:00 bis 19:00 Uhr
Amerlinghaus - Bezirksmuseum NeubauStiftgasse 8
1070 Wien
imGrätzl Team
Erstellt von:
imGrätzl
Das Schritt-für-Schritt Programm: Bei diesem Workshop geht es darum, dass wir zusammen einmal gemeinsam den Prozess durchgehen, wie man Arbeitspakate für die Woche schnürt, um in einen guten Flow zu kommen. Wie sehen gute Arbeitspakete aus, wie kann man große Vorhaben in kleine machbare Schritte aufteilen und mit welchen Arbeitspaketen wird man garantiert unglücklich :) Bitte bringt euch etwas zu essen und zu trinken mit, außerdem Papier und einen Stift.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

8 nehmen teil

Marie Meyer-Marktl
Fr, 06. September 2019, 11:16
super, ich freu mich. bis später! lg
imGrätzl Team
Fr, 06. September 2019, 06:14
Liebe alle, das Treffen findet in jedem Fall statt. Wir freuen uns! :)
Marianne  Pratscher
Do, 05. September 2019, 21:24
Ich würde morgen auch kommen! freu mich, Marianne
Anna Breitenberger
Do, 05. September 2019, 19:12
Hallo Allerseits! Ich würde morgen kommen. Findet das Treffen statt? Bis dann, Anna.
Christine Jama
Do, 05. September 2019, 06:18
Hallo ihr Lieben, leider schaffe ich es zu diesem Treffen nicht. Frohes Werken euch!
Ursula Schmitz
Mi, 04. September 2019, 13:53
Ich weiß leider auch nicht ob es sich ausgeht, habe um 15:30 noch einen Kundinnentermin, eventuell stoße ich später dazu, wenn das ok wäre?
Marion Fritz
Mi, 04. September 2019, 10:59
Hallo, Ich kann leider nicht zu dem Treffen kommen! Vielleicht gibt's ja nachher sowas wie eine Zusammenfassung? Alles Liebe, Marion
Waltraud Bieringer
Mi, 21. August 2019, 12:51
Hallo nochmal, leider kann ich zu dem Termin nicht - bin unterwegs in die Steiermark...
Weitere Treffen von imGrätzl
Mehr anzeigen