Spittelberg & Siebensternviertel

2- teiliger Nähworkshop // Lieblingsteil

2- teiliger Nähworkshop // Lieblingsteil
21
Jan
Samstag, 21. Jan. 2017
Von 13:00 bis 17:00 Uhr
Dock 7 Kirchengasse 43
1070 Wien
Elisabeth Mayer
Erstellt von:
That's what she said
Nähworkshop für ALLE die gerne ein schönes Teil für sich selbst nähen möchten. Ich werde dir mit professioneller Hilfe und Anleitung zur Seite stehen und gemeinsam werden wir dein ganz persönliches Teil schneidern. 1. Teil: 21.1.2017 2. Teil: 28.1.2017 Ich bin Elisabeth von That's what she said. Schneidere seit 2011 von Hand und mit Herzblut meine eigenen Kreationen – schon ´immer` für Große und mittlerweile auch für unsere kleinen Erdenbürger. In gemütlicher Atmosphäre nähen wir gemeinsam /// dein ganz persönliches Kleidungsstück, aufgeteilt auf 2 Tage Ich zeige dir , wie du den Schnitt herauspaust, Stoff zuschneidet und zu einem Kleidungsstück verarbeitet. INFOS: °Anmeldung unter: mode@thatswhatshesaid.at °Workshopdauer: 11 – 14:30 Uhr °Teilnahmegebühr: 108 € p.P. – bring a friend 100 € p.P. °max. 4 Teilnehmer °für Tee, Kuchen und gute Laune ist gesorgt ♥ WAS DU BRAUCHST: °der Kurs richtet sich an Fortgeschrittene °deinen eigenen Schnitt, falls du keinen hast können wir gemeinsam einen aussuchen °EIGENE Nähmaschine (1 Nähmaschine und 1 Overlock kann zur Verfügung gestellt werden) °deinen eigenen Stoff Gerne berate ich dich welchen Stoff du für dein Kleidungsstück brauchst und empfehle Stoffläden oder besorg den Stoff für einen geringen Aufpreis Ich freue mich schon sehr auf eure Anmeldungen und auf einen kreativen Tag mit euch ♥ >> Ihr seid schon zu Viert? Dann vereinbart gerne auch einen individuellen Termin mit mir <<

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von That's what she said
Mehr anzeigen