Selbstständige für Selbstständige

Um Armlängen voraus- Blockaden lösen mit Kinesiologie

17
Jul
Fr, 17. Juli 2020
Von 10:00 bis 11:00
Geboren zum Glück im Quartiershaus Grüner MarktMaria-Lassnig-Straße 32
1100 Wien
Erstellt von:
Geboren zum Glück
Was beschäftigt dich schon seit langem oder immer und immer wieder in deinem Leben? Egal was du bis jetzt probiert hast es ändert sich einfach nichts? Mit Hilfe des Kinesiologischen Muskeltests lassen sich die Ursachen bzw deine Prägungen aufdecken und auflösen. Wie wär dein Leben, wie wärst du wenn du dieses eine Problem einfach nicht mehr hättest? Was wäre dann alles möglich? Finde es heraus und sei auch du Geboren zum Glück! Ich freu mich auf dich! Achtung: der Termin ist beliebig gewählt, wir machen uns dann einen individuellen Termin für dich aus!

Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihren Angeboten andere Macher*innen in Wien. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken.

Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann trag dich hier ein.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 sind interessiert

Warum ich es wichtig finde lokale Macher*innen zu stärken?

Gemeinsam sind wir stark und miteinander macht es mehr Spaß!