Sonnwendviertel & Hauptbahnhof

Um Armlängen voraus- Blockaden lösen mit Kinesiologie

Um Armlängen voraus- Blockaden lösen mit Kinesiologie
17
Jul
Freitag, 17. Jul. 2020
Von 10:00 bis 11:00 Uhr
Geboren zum Glück im Quartiershaus Grüner MarktMaria-Lassnig-Straße 32
1100 Wien
Geboren zum Glück
Erstellt von:
Geboren zum Glück
Was beschäftigt dich schon seit langem oder immer und immer wieder in deinem Leben? Egal was du bis jetzt probiert hast es ändert sich einfach nichts? Mit Hilfe des Kinesiologischen Muskeltests lassen sich die Ursachen bzw deine Prägungen aufdecken und auflösen. Wie wär dein Leben, wie wärst du wenn du dieses eine Problem einfach nicht mehr hättest? Was wäre dann alles möglich? Finde es heraus und sei auch du Geboren zum Glück! Ich freu mich auf dich! Achtung: der Termin ist beliebig gewählt, wir machen uns dann einen individuellen Termin für dich aus!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 nehmen teil

Weitere Treffen von Geboren zum Glück
Mehr anzeigen