Selbstständige für Selbstständige

ElternCoaching für mehr Gelassenheit daheim

25
Sep
Fr, 25. September 2020
Von 10:00 bis 11:00
Geboren zum GlückMaria-Lassnig-Straße 32
1100 Wien
Erstellt von:
Geboren zum Glück
Mit ElternCoaching bringst Du wieder Entspannung, Vertrauen und Sicherheit in Deine Familie und die Beziehung zu Deinem Kind. Es ist sowohl sinnvoll, in akuten Problemsituationen als auch als begleitende Maßnahme bei Veränderungen wie Kindergartenwechsel, Geburt eines Geschwisterchens, Trennung… Du reflektierst Deine Elternrolle und tust damit Dir, Deinem Kind und eurer ganzen Familie etwas Gutes. Mehr Infos findest Du unter www.geboren-zum-glueck.at/angebote/elterncoaching ACHTUNG das angegebene Datum ist nur beispielhaft. Wir machen uns dann einen individuellen Termin aus der für dich passt.

Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihren Angeboten andere Macher*innen in Wien. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken.

Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann trag dich hier ein.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.