Sonnwendviertel & Hauptbahnhof

Gleis21: Circlesong - Intuitives Singen

2
Okt
Fr, 02. Oktober 2020
Von 17:00 bis 21:00
3
Okt
Sa, 03. Oktober 2020
Von 10:00 bis 17:00
Kulturraum Gleis 21Bloch-Bauer-Promenade
Wien
Erstellt von:
martinahan
Workshopwochenende mit Robert Pakleppa für Menschen mit Singlust (EinsteigerInnen und Fortgeschrittene) Den Circlesong erleben · der eigenen Stimme auf der Spur · Atem- und Klangräume entdecken · Stimmvielfalt · Rhythmus im Körper · Improvisationen zwischen Gruppe und Solo · Zusammenklang und Freiraum Als Sänger, Vokalkünstler und Songwriter lädt Robert Pakleppa zur musikalischen Entwicklung in Begegnung ein. Seine musikalische Arbeit nährt sich dabei auch aus seinen über 20-jährigen Erfahrungen als Sozialunternehmer, Schulgründer, Coach, Supervisor und Gastgeber für integrale Entwicklungs- und Lernprozesse. Seit 2018 ist er Mitglied der Musicians Without Borders. Weitere Details: https://gleis21.wien/portfolio/circlesong-intuitives-singen-erleben-10-und-11-juli-2020/

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.