Geißelbergviertel

kostenloser Beratungstag "Erkältungskrankheiten natürlich behandeln"

kostenloser Beratungstag "Erkältungskrankheiten natürlich behandeln"
18
Jan
Donnerstag, 18. Jan. 2024
Von 13:00 bis 18:00 Uhr
Adler Apotheke Simmeringer Hauptstraße 44
1110 Wien
MaKiLi Aromapflege
Erstellt von:
MaKiLi Aromapflege
Ich stehe für alle Fragen rund um die Unterstützung von Erkältungskrankheiten zur Verfügung: ​WICKEL- * Welche Wickel eignen sich zur Linderung von Beschwerden in der Erkältungszeit- bei Husten, Kopfschmerzen, Fieber uvm. * Welche Wickelzusätze gibt es? * Wie lege ich Wickel an, welche Tipps und Tricks erleichtern die Anwendung ​AROMAPFLEGE- * Inwiefern hilft eine Raumbeduftung mit ätherischen Ölen bei der Linderung von Husten oder Schnupfen * Wie stellt man natürliche Badezusätze her? * Worauf ist bei der Anwendung bei kleinen Kindern zu achten ... ​​Selbstverständlich stehe ich auch zur Beantwortung anderer Fragen zur Verfügung! - Vor Ort stehen Anschauungsmaterial, WickelSets und die AromaHelferlein zum Kennenlernen, aber auch zum Kauf zur Verfügung. ​

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von MaKiLi Aromapflege
Mehr anzeigen