Servitenviertel

3 tägiger Soul Board Workshop mit Sylvia Herdan

3 tägiger Soul Board Workshop mit Sylvia Herdan
29
Aug
So, 29. August 2021
Von 10:00 bis 14:00
im ServitenklosterServitengasse
Wien
Julia Balatka
Erstellt von:
juliaJB
Ich habe Sylvia über ein BusinessFrauennetzwerk kennengelernt und bin so begeistert von ihrer Arbeit, dass ich es gerne hier vorstellen möchte, denn sie kommt nach Wien! "Lerne auch als „Nicht-Künstler“ die Freude an der Kreativität, an der Vielfalt der Materialien und der Technik kennen. Schöpfe aus der Fülle, probiere aus und wähle was DEINS ist. Durchschreite einen Prozess, der dich alle Aspekte deines Themas betrachten lässt und neue Erkenntnisse ermöglicht. Verbinde dich mit der einmaligen Energie dieses Ortes und nutze die Kraft von Ritual und geführter Meditation." Anmeldungen über mich oder direkt bei Sylvia: https://sylvia-herdan.de/soul-board-ws_wien/ Der Workshop dauert vom 27.-29.8.2021 und ist eine Investition in die eigene Freude :-)

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.