Sechshaus

KLEINMÖBEL MIT ANNIE SLOAN KREIDEFARBE UMGESTALTEN

KLEINMÖBEL MIT ANNIE SLOAN KREIDEFARBE UMGESTALTEN
10
Nov
Samstag, 10. Nov. 2018
Von 09:30 bis 16:30 Uhr
Nähe Längenfeldgasse u4/u6Ullmannstraße 47
1150 Wien
Die Möbelei
Erstellt von:
Die Möbelei
KLEINMÖBEL MIT ANNIE SLOAN KREIDEFARBE UMGESTALTEN Nimm dein Kleinmöbel mit und lerne unter Anleitung, wie du es umgestalten kannst. Thematik: in diesem Workshop lernst du an einem mitgebrauchten Kleinmöbelstück (Sessel, Nachtkastl., Beistelltisch) die Annie Sloan Kreidefarbe zu verwenden kannst. Ich erkläre die Grundprinzipien der Farbenmischung und zeige verschiedene Dekorationstechniken für dein Möbelstück. Ein Workshop voller praktischen Informationen und Tipps. Dauer: 7 Stunden Maximale Teilnehmerzahl: 6 Personen Teilnahmegebühr: € 130,- EUR (Beinhaltet den kompletten Materialbedarf, sowie die Farben, Wachse und die Verwendung von Schablonen) 10 % Einmaliger Rabatt für die komplette Annie Sloan Chalk Paint Produktpalette bei dem nächsten Einkauf. Wir behalten uns das Recht vor, Termin und Ort des Workshops ggf. zu ändern. Anmeldung und weitere Informationen unter office@diemoebelei.at, oder telefonisch unter 06503839464.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Die Möbelei
Mehr anzeigen