Schwedenplatz

Afterwork Elixier - Yin Yoga & Meditation

Afterwork Elixier - Yin Yoga & Meditation
30
Aug
Dienstag, 30. Aug. 2022
Von 18:00 bis 19:00 Uhr
Herbarium OfficinaleHoher Markt 5
1010 Innere Stadt
Jessica Huf
Erstellt von:
Yogataomeditation
Mit Yin Yoga & Tao Meditation Deinen Feierabend genießen! Afterwork mal anders... Starte mit mir gemeinsam entspannt in den Feierabend und erlebe innere Ruhe und Gelassenheit. Gemeinsam wollen wir durch entspannende Yoga- und Meditationsübungen Energie auftanken, unseren Körper verjüngen und Stress und Sorgen des Alltags loslassen. Ich nehme dich mit auf eine Reise in die Entspannung und begleite dich mit jeder Position in einen Prozess, wo du tiefer und tiefer los lassen darfst. Mit jedem Atemzug fühlst du mehr Ruhe und Leichtigkeit. Alle körperliche, geistige und emotionale Anspannung darf gehen. Löse dich von Stress, Sorgen, negativen Gedanken und Verspannungen. Erlebe und innere Ruhe, wie nach einem Wellness Tag. Wann? Jeden Dienstag von 18:00 - 19:00 Uhr Wo? Im Herbarium Officinale Hoher Markt 5, 1010 Wien Bei Fragen melde dich gerne per Mail info@yogataomeditation, Telefon 0680 1463358 oder auf Instagram @yogataomeditation. Ich freue mich auf dich! :) Alles Liebe & Namaste Jessica

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Gallery Foto
Weitere Treffen von Yogataomeditation
Mehr anzeigen