Mag. Andrea Hochsteger Mag. Andrea Hochsteger

Mag. Andrea Hochsteger

Einfach wieder mehr Gelassenheit leben können.

Es erwarten Dich Angebote zu den Bereichen Shiatsu & Qi Gong, Meditation & Achtsamkeit sowie Klangmassage & Aromaberatung. Es ist mir wichtig Menschen, die ihren Weg in meine Praxis finden, dort abzuholen, wo sie sich gerade befinden. Besonderen Wert lege ich dabei auf einen achtsamen Umgang mit meinen Klient*innen. Es ist meine Intention Menschen die Möglichekit zu geben, sich auf unterschiedlichsten Wahrnehmungsebenen ganzheitlich zu spüren sowie ihnen Tools zur Regeneration und Stärkung der Gesundheit mitgeben zu können. Seien Sie herzlich willkommen!
  • aroma
  • achtsamkeit
  • klangmassage
  • meditation
  • qi gong
  • shiatsu
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare