Energetiker Clemens Pistauer Energetiker Clemens Pistauer

Energetiker Clemens Pistauer

Transformations-Energetik - Veränderungen können manchmal auch schnell gehen

Hast du schon in der Früh beim Aufwachen das Gefühl, dass dir alles zu viel ist und du den Tag nicht „auf die Reihe bekommst“? Fühlst du dich innerem oder äußerem Druck ausgesetzt? Hast du das Gefühl, nur mehr zu „funktionieren“ und kaum mehr Energie für die Dinge zu haben, die dir wichtig sind? Kreisen ständig Gedanken in deinem Kopf, der dich nicht zur Ruhe kommen lässt? Stehst du vor einem herausfordernden Ereignis (z.B. wichtiger Termin, medizinischer Eingriff) oder einer wichtigen Entscheidung und benötigst dazu innere Stärke und geistige Klarheit? Ist dein Haustier ängstlich, gestresst, oder unausgeglichen? Manchmal sind wir von dem entfernt, was uns gut tut und was unser eigentlicher „SINN-VOLLER“ Lebensweg ist. Das kann sich in Blockaden, Unausgeglichenheit und „sich gestresst fühlen“ auswirken. Meine Arbeit kann helfen, Körper, Geist und Seele wieder in Balance zu bringen.
Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar“, lässt Antoine de Saint-Exupéry in seinem bekanntesten Buch den Fuchs zum kleinen Prinzen sagen. Die Bedeutung dieses Satzes sollte ich mit 25 Jahren für mich zu entdecken und zu erforschen beginnen. Damals – im Jahr 2001 – machte ich eine dreiwöchige Intensivausbildung zum zertifizierten Sehtrainer. Aufgrund einer starken Sehbeeinträchtigung seit meiner Geburt hatte mich das Thema „Augen“ schon immer begleitet. Im Laufe der Zeit fragte ich mich immer wieder, ob man den Zustand meines Sehvermögens verbessern könnte. Seit meiner Sehtrainerausbildung beschäftigte ich mich intensiv mit den Themen komplementäre Gesundheitsförderung, Energetik, Meditation und Spiritualität. Durch all diese Aktivitäten habe ich zwar bisher noch keine Verbesserung meines physischen Sehvermögens im Sinne von mehr optischer Schärfe erreicht, allerdings eine Erweiterung meines Gesichtsfeldes. Zusätzlich fand ich etwas sehr Interessantes heraus: Meine gefühlsmäßige Wahrnehmung verfeinerte sich mit der Zeit immer mehr. Wenn ich mich nun auf meine Intuition verlasse, kann ich Gegebenheiten energetisch wahrnehmen, ohne sie mit meinen Augen sehen zu müssen. Seit 1. April 2015 habe ich einen Gewerbeschein als Energetiker.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
https://www.xpedit.at/
  • energetische sitzungen
  • energetisches coaching für privatpersonen
  • energetisches coaching für unternehmen
  • tier-energetik
  • human-energetik

Neuigkeiten & Kommentare