Online Event

Müde und in alten Mustern gefangen?

Müde und in alten Mustern gefangen?
23
Okt
Montag, 23. Okt. 2023
Du sehnst dich danach, endlich aus alten Überzeugungen und negativen Gedankenspiralen auszusteigen, den Alltag wieder mit mehr Kraft und Freude aktiv zu gestalten? Die Haptik - die Art und Weise wie wir etwas angreifen und berührt werden - beeinflusst unser gesamtes Tun und Denken. Sie prägt unsere sehr früh erworbenen Emotionen und Verhaltensmuster. Nütze dieses Angebot, mich und die Methode Arbeit am Tonfeld kennenzulernen: Vereinbare mit mir einen KOSTENLOSEN Online-TERMIN und bei diesem 30-minütigen Gespräch klären wir, ob/wie ich dich unterstützen kann. Dann entscheidest du in Ruhe, ob du mit mir zusammen arbeiten möchtest. Wenn ja, können wir beginnen! Näheres unter: www.lizfeigl.at

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.