Christina Sigl - Lebensberatung und Coaching Christina Sigl - Lebensberatung und Coaching

Christina Sigl - Lebensberatung und Coaching

Glücklich, erfolgreich und gesund private und berufliche Beziehungen mit Leichtigkeit leben.

Als psychologische Beraterin unterstütze ich Menschen, die im Alltag überfordert sind und sich mit den Anforderungen schwer tun. Ich berate und coache alles rund um Themen wie Familie, Lernschwierigkeiten bei Teenagern, Erschöpfung, Trauer, Ängste und Konflikte. Ziel ist es Blockaden zu lösen und neue Wege zu finden mit diesen Anforderungen umzugehen und somit mehr Leichtigkeit und Freude im Leben zu bekommen, achtsame und liebevolle Beziehungen zu pflegen und einen Sinn im Leben zu finden. Als Impuls-Strömerin (Humanenergetik) unterstütze ich Sie noch zusätzlich bei energetischen Blockaden und auf emotionaler, physischer und geistiger Ebene wieder in Fluß zum kommen.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Mein langjähriges Suchen nach mehr Leichtigkeit im Leben und im Miteinander hat mich zu meinem Beruf geführt. Mit meinem Wissen rund um der psychologischen Beratung, der Trauer- und Körperarbeit habe ich es mir zum Ziel gemacht, mehr Leichtigkeit in das Leben vieler Menschen zu bringen. Erst wenn wir Frieden in uns spüren, kann auch Frieden um uns herrschen.
  • psychische gesundheit
  • strömen
  • selbsthilfe
  • wohlbefinden
  • coaching
  • resonanz
  • impuls-strömen
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare

Christina Sigl - Lebensberatung und Coaching
Christina Sigl - Lebensberatung und Coaching
vor 7 Monaten
Praxisumzug
Ich bin mit meiner Praxis in die Neubaugasse 31 gezogen. Im Resonanzzentum vom Institut Kutschera unterstütze ich dich als Coach, Mentaltrainerin, Psychologische Beraterin und Impuls-Strömerin. Zu mir kannst du mit vielen unterschiedlichen Themen kommen, von Überforderung im Alltag im privaten und beruflichem, Work-Life-Balance, Rolle als Mutter, Umgang bei Krankheit, Stress, Lebenveränderungen, emotionaler Belastungen, Jugendlichen mit Prüfungsangst. Ich freue mich auf dich.
Christina Sigl - Lebensberatung und Coaching
Christina Sigl - Lebensberatung und Coaching
vor mehr als 5 Jahre
Impuls-Strömen Kursangebot im Santé et Beauté
Ab September kommen die Themenworkshops und Basiskurse ins Santé et Beauté. Das "Strömen" ist eine sanfte, aber sehr effektive Methode, sich selber zu unterstützen bei unterschiedlichen gesundheitlichen Themen. In den Kursen lernt man spezielle Entspannungsgriffe, die leicht anzuwenden und völlig Risikofrei sind.
Gallery Foto