Schottenfeld

AB INS ALL KINDERWERKSTATT | Bastelkurs für Kinder von 5-10 Jahre

AB INS ALL KINDERWERKSTATT | Bastelkurs für Kinder von 5-10 Jahre
16
Mär
Mittwoch, 16. Mär. 2022
Von 15:00 bis 16:30 Uhr
Kinderwerkstatt | Kinderpartyraum Wien | Kinderzone WienZieglergasse 94
1070 Wien
Bei uns wirst du zum Astronauten und zur Astronautin, denn in der Fantasiewerkstatt begeben wir uns auf eine kreative Reise quer durch Farbengalaxien und bunte Klebeplaneten. Die Reise beginnt mit einem lustigen Foto von dir..... FOTO - KIDS - ART Ideen und der Fantasie freien Lauf lassen, das ist das Motto der Kinderwerkstatt. Alle Kinder bekommen ein Materialkörbchen mit einem Gemisch aus modernen, neuen und Upcycling-Materialien. Danach dürfen und sollen sich alle Kinder kreativ und frei austoben. Kinder lernen das Upcycling-Handwerk und Nachhaltigkeit im Alltag. WANN:9.3. & 16.3.2022 | 15-16.30 Uhr WO: Kinderwerkstatt Wien, Zieglergasse 94, 1070 Wien EUR 22 pro Termin und Kind Bis zu 10 Kinder können sich bei uns kreativ austoben. GUTE LAUNE + ALLE MATERIALIEN inklusive. Bequeme Kleidung und Spielsocken mitbringen. Anmeldung bitte unter: hallo@kinderwerkstattwien.at Alle Infos zur neuen Schlaraffenland Location findet ihr unter: www.kinderwerkstattwien.at Wir freuen uns auf EUCH! Bettina & Patrick

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Gallery Foto