Schottenfeld

greenskills Lehrgang - Gemeinschaftlich Leben und Wirken (online & live)

greenskills Lehrgang - Gemeinschaftlich Leben und Wirken (online & live)
20
Jun
So, 20. Juni 2021
Beginn: 17:00
Studio "EiNanDa"Mariahilfer Straße 88A
1070 Wien
Peter Gringinger
Erstellt von:
greenskills
Gemeinschaftlich Leben und Wirken ist also wirklich Programm! Wir wollen dir die Werkzeuge und Methoden des Miteinanders mitsamt den Erfahrungen weiter geben, die positiven Beispiele aufzeigen und uns gemeinsam auf den Weg machen – für ein gutes Leben für alle! Denn damit der Prozess, die Kommunikation und all die Entscheidungen auch gelingen, ist es hilfreich auf bewährte Werkzeuge und Prozedere zurück zu greifen und die Möglichkeiten in Bezug auf Organisation, Rechtsform und Finanzierung auch zu kennen. Bei den Exkursionen sowie beim 3. Modul im Gemeinschaftsprojekt Cambium in Fehring erhältst du Einblicke in verschiedene Projekte. Insgesamt bekommst 12 Tage (im May und Juni) an einem dicht gepackten Programm aus Seminaren, Workshops und Exkursionen (zum Teil online und zum Teil live). Weitere Infos zu den 3 Modulen und die geaunen Termine erhältst du auf der Homepage und ab 30. April geht´s los. https://www.greenskills.at/allgemeines_ueber_den_lehrgang/gemeinschaftlich-leben-und-wirken/ Sei dabei und melde dich gleich einmal hier an! https://www.greenskills.at/lehrgangsuebersicht/#anmeldung Um Wandel-Aktive zu fördern und die Teilnahme leistbarer zu gestalten, bietet greenskills auf Anfrage einen Solibeitrag an.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.