Schottenfeld

Bier & Kost mit Rodauner Biermanufaktur

Bier & Kost mit Rodauner Biermanufaktur
8
Okt
Freitag, 08. Okt. 2021
Von 18:30 bis 22:00 Uhr
Wir freuen uns euch zu unserer ersten Bier&Kost Veranstaltung einladen zu dürfen. Das Oktoberfest ist zwar schon vorbei, wir wollen es uns aber nicht nehmen lassen euch einmal in Lederhosen zu sehen. Daher kredenzen wir euch frische Weißwürste und Brezen dazu begleitet uns Kurt mit seinen Bieren aus der Rodauner Biermanufaktur aus Liesing. Es wird bestimmt ein lustiger Abend. PS: alle die in Tracht erscheinen erhalten zusätzlich ein Gratis Bier. Um Reservierung wird gebeten. Wo: 1070 Wien / Neustiftgasse 64 Wann 8.10.2021 / 18:30 -22:00 Preis: €30 p.P Reservierung an office@hittingers.at Das Event ist auf 12 Personen begrenzt Die aktuellen G-regeln sind zu beachten.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.