Online Event

Frauenabend Thema "Rollen, die wir spielen"

Frauenabend Thema "Rollen, die wir spielen"
24
Feb
Donnerstag, 24. Feb. 2022
Von 19:00 bis 21:00 Uhr
Die ganze Welt ist ein Theater. William Shakespeare Ich möchte gemeinsam mit Euch die Zeit des Faschings nutzen, um über die unterschiedlichen Rollen zu sprechen, die wir als Frauen innehaben. Manche dieser Rollen füllen wir mit Liebe aus, andere sind ungewohnt, manche Rollen verändern sich mit der Zeit und viele lassen uns wachsen. Ich freue mich sehr, auf einen interessanten gemeinsamen Abend! Den Ablauf des Abends möchte ich wie folgt gestalten: - Meditation - gemeinsame Übung - Diskussion - kurzer Film Ort: Online über Zoom Zoom-Meeting beitreten https://us02web.zoom.us/j/87413402413?pwd=RUZlK0hFOFUwV0RTdmlmR0RGaWgyUT09 Meeting-ID: 874 1340 2413 Kenncode: 123473 Datum: Donnerstag 24.2.2022 Zeit: Zusammenkommen ab 18:45, Beginn 19:00 Bitte gib mir bis zum 21.2. Bescheid, ob du dabei sein wirst. Ich freue mich sehr, wenn du diese Einladung an Frauen weiterleitest, die auch dabei sein möchten! Liebe Grüße Angelika

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.