Selbstständige für Selbstständige

Wegfindung als Yogalehrer*in

13
Jul
Mo, 13. Juli 2020
Es fällt dir schwer dich bei all dem Yoga Angebot zu positionieren? Du weißt nicht so recht welcher Yoga Stil, welcher Weg der Richtige für dich ist? Wie du authentisch deine Yoga Art unterrichten kannst? Du möchtest dich über Schwierigkeiten im Yogalehrer Da-sein austauschen? Dann ist ein Treffen mit mir genau das richtige für dich :) Diese sind entweder in einer Gruppe oder im Einzel-Setting möglich. Das angegeben Datum ist nur ein Strtdatum ab wann Termine möglich sind. (Bildrechte: <span>Photo by <a href="https://unsplash.com/@samaustin?utm_source=unsplash&amp;utm_medium=referral&amp;utm_content=creditCopyText">Samuel Austin</a> on <a href="https://unsplash.com/s/photos/yoga-group?utm_source=unsplash&amp;utm_medium=referral&amp;utm_content=creditCopyText">Unsplash</a></span> )

Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihren Angeboten andere Macher*innen in Wien. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken.

Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann trag dich hier ein.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Warum ich es wichtig finde lokale Macher*innen zu stärken?

Da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie schwierig es ist seinen eigenen Weg und Stil als Yogalehrerin zu finden.