Rudolfsheim

VERNISSAGE Anne Eck

VERNISSAGE Anne Eck
9
Jun
Freitag, 09. Jun. 2023
Beginn: 19:00 Uhr
ATELIER ANALOGHerklotzgasse 44
1150 Wien
Atelier Analog
Erstellt von:
Atelier Analog
Anne Eck ist eine in Wien lebende deutsche Sängerin, Songwriterin, Sprecherin und Künstlerin. Hinter allem was sie tut steht eine große Vision: das eigene Leben in die Hand nehmen, selbst gestalten, für sich einstehen und sich verbinden - mit Menschen, Materialien und Gefühlen in all ihren Facetten und Farben. Und der Anspruch der Ehrlichkeit, mit sich und ihrer Kunst. Ihre abstrakten Kunstwerke sprühen vor Farbe, sind energiegeladen, intuitiv, kraftvoll und beruhigend zugleich. MEINE WELT ist nicht nur der Titel eines ihrer Werke, er ist sowohl Einladung in ihre Welt, als auch der Schritt hinaus, sich und ihre Kunst im Rahmen dieser ersten Ausstellung in Wien vorzustellen. Zu sehen sein wird ein Großteil ihrer Arbeiten, welche sie mit Acryl, Aquarell und Acrylmarkern auf Leinwand und Papier fertigt. Ihre Vorliebe für Natur und Nachhaltigkeit, sowie ihre Überzeugung zur gegenseitigen Unterstützung heimischer Künstlerinnen findet Ausdruck in der Gestaltung der Auslagen des Atelier Analogs. Diese werden mit Skulpturen der in Goldegg lebenden Künstlerin Julia Grevenkamp bespielt. Die aus Karton und Zeitungspapier modellierten GEFÄSSE wurden mit speziell für die Ausstellung MEINE WELT entworfenen Blumenarrangements ergänzt und stellen so eine farbenfrohe Verbindung zu Anne Ecks Gemälden dar. VERNISSAGE 9.6.2023 - 19:00 Es gibt kalte Getränke an der Bar :) EVERYBODY´S WELCOME! www.anneeck.com @anneeckofficial www.atelieranalog.at @atelier.analog www.ilovethings.studio @juliagrevenkamp

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Gallery Foto
Weitere Treffen von Atelier Analog
Mehr anzeigen