Rudolfsheim

Infoabend Akademie der Zivilgesellschaft

Infoabend Akademie der Zivilgesellschaft
11
Feb
Dienstag, 11. Feb. 2020
Von 18:00 bis 19:00 Uhr
Am 11. Februar 2020 informiert die Akademie der Zivilgesellschaft an der VHS Rudolfsheim-Fünfhaus über ihre von der Stadt Wien geförderten Weiterbildungsangebote für Ehrenamtliche und Freiwillige (und solche, die das noch werden wollen). Hast Du eine Idee für ein ehrenamtliches Projekt, weißt aber nicht, wie Du es in die Tat umsetzen sollst? Würdest Du Dich gerne sozial oder ökologisch engagieren, hast aber bisher noch keine passende Form der Mitarbeit gefunden? Engagierst Du Dich bereits in einem ehrenamtlichen Projekt, willst dieses aber noch weiterentwickeln? Dann ist die Akademie der Zivilgesellschaft Deine kompetente Ansprechpartnerin. Über 100 Absolvent*innen haben ihre Projekte bereits in den Lehrgängen der Akademie (weiter-)entwickelt. Der nächste Lehrgang der Akademie der Zivilgesellschaft startet im März 2020. Alle Infos darüber gibt es beim Infoabend sowie unter www.zivilgesellschaft.wien. Eintritt frei!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.