Rudolfsheim

Herbst-Melange

Herbst-Melange
17
Okt
Dienstag, 17. Okt. 2017
Von 16:00 bis 21:00 Uhr
Nähe SchwendermarktSchwendergasse 19
1150 Wien
Edith Langer
Erstellt von:
ELA
HERBST-MELANGE im Espresso der affe Die Schwendergasse im 15. Bezirk, ein uriges 50er Jahre Espresso und ein Nachfolger, der so gut wie alles beim Alten, aber in neuem Glanz erstrahlen ließ. Espresso ein affe, Schwendergasse 19, 1150 Wien, www.einaffe.at Dort in der kulturellen und kreativen Melange des 15.en sind wir zu Hause und laden zur >Herbst-Melange<, wo wir unsere aktuellen hochwertigen Designerstücke - made in Vienna- präsentieren. Druckknopf Taschen&Accessoires, Langer-Modedesign Wir bringen sorgfältig ausgewählte Fotos aus dem eigenen Archiv auf feine Materialien. Daraus entstehen Kleidungsstücke, Taschen , Accessoires mit unverwechselbaren Mustern und in einfachen Schnitten, – Nischenprodukte der leistbaren Qualität und dem Motto – jede Frau verdient es ein Unikat zu tragen. Dienstag 17.10.17, 16:00-21:00 / Espresso ein Affe, 15., Schwendergasse 19

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von ELA
Mehr anzeigen