Online Event

Deine Rolle als Tochter und als Frau

Deine Rolle als Tochter und als Frau
23
Sep
Mittwoch, 23. Sep. 2020
Von 20:00 bis 20:45 Uhr
Online Event
Perspektivenwandel
Erstellt von:
Perspektivenwandel
Ja, du bleibst zeitlebens Tochter- jedoch bist du nun eine erwachsene und unabhängige Frau. Lebst du auch danach? Die wohl komplizierteste Beziehung im Leben kann die zur eigenen Mutter sein. Manchmal raubt sie dir den letzten Nerv und manchmal erwischst du dich dabei, wie du dieselben Sätze zu deinen Kindern sagst, die du damals gehört hast. Möchtest du aus diesem Strudel aussteigen und Ruhe und Gelassenheit in dein Familienleben bringen? Hier hast du die Möglichkeit, mich und meine Arbeit kennenzulernen und du bekommst sofort SOS- Tipps für mehr Leichtigkeit.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 nehmen teil

Weitere Treffen von Perspektivenwandel
Mehr anzeigen