Selbstständige für Selbstständige

Deine Rolle als Tochter und als Frau

23
Sep
Mi, 23. September 2020
Von 20:00 bis 20:45
Zoom
Erstellt von:
Perspektivenwandel
Ja, du bleibst zeitlebens Tochter- jedoch bist du nun eine erwachsene und unabhängige Frau. Lebst du auch danach? Die wohl komplizierteste Beziehung im Leben kann die zur eigenen Mutter sein. Manchmal raubt sie dir den letzten Nerv und manchmal erwischst du dich dabei, wie du dieselben Sätze zu deinen Kindern sagst, die du damals gehört hast. Möchtest du aus diesem Strudel aussteigen und Ruhe und Gelassenheit in dein Familienleben bringen? Hier hast du die Möglichkeit, mich und meine Arbeit kennenzulernen und du bekommst sofort SOS- Tipps für mehr Leichtigkeit.

Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihren Angeboten andere Macher*innen in Wien. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken.

Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann trag dich hier ein.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 sind interessiert

Warum ich es wichtig finde lokale Macher*innen zu stärken?

Eine tolle Aktion, die ich sehr gern unterstütze. Denn nur miteinander können wir persönlich und beruflich wachsen.