Atzgersdorf

Plejadenheilung - Energie- und Kreativworkshopreihe 1-3

Plejadenheilung - Energie- und Kreativworkshopreihe 1-3
24
Sep
Samstag, 24. Sep. 2022
Von 09:00 bis 16:00 Uhr
8
Okt
Samstag, 08. Okt. 2022
Von 09:00 bis 16:00 Uhr
29
Okt
Samstag, 29. Okt. 2022
Von 09:00 bis 16:00 Uhr
salve! Zentrum für psychosoziale GesundheitLehnergasse 13
1230 Wien
Goldspur Maltherapie
Erstellt von:
Goldspur Maltherapie
In diesen lichtvollen Workshops verbinden wir uns mit der plejadischen Energie und widmen uns in jedem Workshop jeweils einem speziellen Thema. Wir gestalten dazu kraftvolle, strahlende Bilder, aber auch andere Gegenstände, die uns zuhause dabei unterstützen uns lichtvoll zu entwickeln und heil zu werden. Gemalt und gestaltet wird ohne Regeln, ohne Bewertung und ohne Ziel, das erreicht werden müsste. Wir tauchen in das jeweilige Energiefeld ein und malen und gestalten ab dann intuitiv. Dabei nehmen wir uns zurück und werden zu Beobachterinnen von dem was passiert. Dieser Prozess wird als reinigend, befreiend und sehr stärkend empfunden. Ich freue mich auf lichtvolle, befreiende, leichte und vergnügliche Workshops mit euch. 24.9. "Kreis - Heilung für Körper, Geist, Seele" 8.10. "Herz - Vergebung für dich und andere" 29.10. "Transformation - Kosmische Freiheit" Jeweils von 9.00 bis 16.00 Uhr, salve! Lehnergasse 13/1, 1230 Wien. Inkl. Material und Mittagessen EUR 100,-- p.P. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Komm, wie du bist.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Gallery Foto
Weitere Treffen von Goldspur Maltherapie
Mehr anzeigen