Rodaun & Kalksburg

Kreativworkshop Intuitives Malen "In meiner Kraft"

Kreativworkshop Intuitives Malen "In meiner Kraft"
19
Mär
Samstag, 19. Mär. 2022
Von 09:00 bis 16:00 Uhr
21
Mai
Samstag, 21. Mai. 2022
Von 09:00 bis 16:00 Uhr
Pfarrzentrum KalksburgBreitenfurter Straße 526
1230 Wien
Goldspur Maltherapie
Erstellt von:
Goldspur Maltherapie
19.3. Kreativworkshop "In meiner Kraft" 21.5. Kreativworkshop "Anima - die weibliche Kraft in mir" Ein Kreativ-Workshop für alle, die in die Gänge kommen und IHR Leben aktiv und selbstbestimmt gestalten wollen! Du wirst überrascht, begeistert und erleichtert sein von diesem Augenöffner! All das geschieht mit der Kraft deiner inneren Bilder, die wir nach Außen holen. Du darfst dafür aus einer großen Auswahl verschiedenster Materialien wählen, experimentieren und dich kreativ austoben. Ganz nebenbei erhältst du neurobiologisches Hintergrundwissen, erfährst tiefe Entspannung und Klarheit mit geführten Meditationen und kreierst dein eigenes neues mindset. Ein Workshop, der es in sich hat! Der Workshop dauert von 9.00 bis 16.00 Uhr und kostet EUR 100,-- p.P. inkl. Material und Verpflegung. Wir malen in der Breitenfurterstraße 526, 1230 Wien. Es sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig. Komm, wie du bist :-) Seminaranmeldungen unter: kerstin_diermayr@outlook.com  0699 11520552  www.goldspur-maltherapie.at Noch mehr Details für dich: Mit verschiedenen Kreativtechniken und Elementen aus dem Entspannungs- und Mentaltraining gelingt es, einen Zugang zur eigenen inneren Kraft, zu den Ressourcen und Talenten und den schöpferischen Fähigkeiten zu finden. Die kreativen Methoden unterstützen die Versinnbildlichung und Konkretisierung der eigenen Lebensthemen und die Verfestigung der hilfreichen Ressourcen. Wir werden mit unterschiedlichen Techniken und Materialien arbeiten, klein- und großformatig, und anhand der entstandenen Werke den Bogen zu den Themen, die uns gerade beschäftigen oder noch in uns brodeln, spannen und sie an die Oberfläche bringen. So kann Unbewusstes ins Bewusstsein gehoben und integriert, und Belastendes gelöst und überwunden werden. In diesem Workshop spüren wir unserer Intuition nach und schärfen den Blick für unsere Talente und Lebensaufgaben. Wir identifizieren die Fesseln, die uns davon abhalten in unsere Kraft zu kommen oder unser bestimmtes Leben zu leben und werden sie mit kreativen Methoden lockern, lösen, sprengen! Es sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig. Wenn du noch nie einen Pinsel in der Hand hattest, ist das eine wunderbare Ausgangssituation. Wenn du schon oft gemalt hast, ebenso. :-) Wir haben Zeit und Raum und mit verschiedenen Materialen zu experimentieren und uns dabei selber besser kennenzulernen. Für unser leibliches Wohl ist mit veganer Vollwertkost zu Mittag und einem Vitaminkick am Nachmittag gesorgt. Seminaranmeldungen unter: kerstin_diermayr@outlook.com  0699 11520552  www.goldspur-maltherapie.at

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Goldspur Maltherapie
Mehr anzeigen