Frei im Körper - Sabine Müller

Bewegt - Berührt - Belebt

Bei Frei im Körper findest du Wohltuendes für den ganzen Menschen. Unser Körper ist für mich die Grundlage unserer Erfahrungen, unser Zuhause und ein Vermittler zwischen äußerer und innerer Welt. Ich finde, er hat es verdient, dass wir ihm Aufmerksamkeit schenken und uns bestmöglich um ihn kümmern – und am schönsten ist es, wenn wir dabei Freude haben, sei es in Bewegung, Entspannung, Dynamik oder Stille. In Bewegung bringen, was uns gerade bewegt – darum geht es mir. Meine Angebote: - Nuad-Thai-Massage - Einzelsitzungen - Nuad-Massage-Workshops für Paare und Freund*innen - Trager© - psychophysische Integration (i. Ausb.) - Tanz und Improvisation - Gesundheits- und Fitnesstraining - GesundWerk - Gesund&fit für Unternehmen, Bildungseinrichtungen und Co. Mein Hintergrund: - Ganzheitliche Tanz- und Bewegungspädagogin - Diplomierte Nuad-Praktikerin (Thai-Yoga-Massage) - Zertifizierte Gesundheits- und Fitnesstrainerin - In Ausbildung zur Trager-Praktikerin (Psychophysische Integration) - Abgeschlossenes Lehramtsstudium Englisch, Psychologie, Philosophie
Wohlbefinden & Gesundheit
  • workshops und seminare (erwachsenenbildung)
  • tanz- und bewegungskurse
  • massage-workshops für paare und freund*innen
  • gesundheits- und fitnesstraining
  • nuad-thai-massage
Treffen & Termine
Mehr anzeigen