Frei im Körper - Sabine Müller Frei im Körper - Sabine Müller

Frei im Körper - Sabine Müller

Bewegt - Berührt - Belebt

Bei Frei im Körper findest du Wohltuendes für den ganzen Menschen. Unser Körper ist für mich die Grundlage unserer Erfahrungen, unser Zuhause und ein Vermittler zwischen äußerer und innerer Welt. Ich finde, er hat es verdient, dass wir ihm Aufmerksamkeit schenken und uns bestmöglich um ihn kümmern – und am schönsten ist es, wenn wir dabei Freude haben, sei es in Bewegung, Entspannung, Dynamik oder Stille. In Bewegung bringen, was uns gerade bewegt – darum geht es mir. Meine Angebote: - Ganzheitliche Körperarbeit (Trager® - psychophysische Integration - und Nuad-Thai-Massage) - "Touch Me Tender": Massage und Körperarbeit als Workshops für Paare und Freund*innen - Tanz, Improvisation & Authentic Movement: Workshops, Kurse, Morgensessions, Tanzabende - Begleitung innerer Prozesse & Entwicklungen mit somatischen und systemischen Ansätzen (z.B. Aufstellungsarbeit) Mein Hintergrund: - Ganzheitliche Tanz- und Bewegungspädagogin - Zertifizierte Trager-Praktikerin - Diplomierte Nuad-Praktikerin (Thai-Yoga-Massage) - Weiterbildungen: Schwerpunkte systemische Aufstellungen, Traumaheilung - Zertifizierte Gesundheits- und Fitnesstrainerin - Abgeschlossenes Lehramtsstudium Englisch, Psychologie, Philosophie - Neugierig aufs Leben! :)
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Die Maulbeerbäume an der Liesing ganz in der Nähe meiner Praxis! Schon entdeckt?
  • somatische begleitung
  • authentic movement
  • trager
  • workshops und seminare (erwachsenenbildung)
  • tanz- und bewegungskurse
  • massage-workshops für paare und freund*innen
  • nuad-thai-massage
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare