Malen und Zeichnen

Vermehrt Vielfalt

Mein Künstlername ist Henrietta Then. Bin Seniorin und Hobbymalerin, die heuer im Herbst nach Landstraße ziehen wird und bin schon jetzt auf der Suche nach einem Atelier in der Gegend vom Rochusmarkt. Am liebsten würde ich ein kleines Lokal in der Größe von 20 bis 40 m2, mit 1-3 Auslagen haben wollen. Derzeit male ich noch in meiner jetzigen Wohnung. Bilde mich künstlerisch weiter, mit Kursen im Kunsthistorischen Museum und Leopoldmuseum, auf Malurlauben in Österreich und an der Kunstvolkshochschule Wien in der Lazarettgasse. Male seit ein paar Jahren und verkaufe meine Bilder derzeit auf Ebay. Wandere auch sehr gerne, bevorzugt in Wien, auf den Wiener Stadtwanderwegen. Hätte auch Interesse mich mit „Gleichgesinnten“ also HobbykünstlerInnen (Malen, Musik, Schreiben) auszutauschen. Zum Beispiel beim Wandern, beim gemeinsamen Besuch von Ausstellungen und anschließenden Besuch im Kaffeehaus. Sobald ich mein Atelier gefunden habe, können auch hier die gemeinsamen Unternehmungen wie Ausstellungsbesuche und Stadtwanderungen gestartet werden.
Kreativwirtschaft / Handwerk
  • malen
  • zeichnen
  • ausstellungen
  • gedankenaustausch
Treffen & Termine
Mehr anzeigen