Selbstständige für Selbstständige

Wie reiche ich ein Parklet bei der Stadt ein?

4
Aug
Di, 04. August 2020
Von 10:00 bis 11:30
Bei Schönwetter: auf dem Parklet; bei Schlechtwetter wird Alternativort bekannt gegebenEinsiedlerplatz 5
1050 Wien
Erstellt von:
Grätzloase
Die Grätzloase hat mittlerweile mehr als 250 ParkleteinreicherInnen beraten. Dieses Wissen wollen wir gerne weitergeben. In dieser Infosession werden wir den formalen Ablauf bei der Einreichung, Tipps und Tricks beim Parkletbau und etwaige weitere Fragen klären können.

Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihren Angeboten andere Macher*innen in Wien. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken.

Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann trag dich hier ein.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.