Reinprechtsdorf

TRAINING@Im_flieger // Kick-Thaiboxen // Gabrielle Cram (GB/AT)

TRAINING@Im_flieger // Kick-Thaiboxen //  Gabrielle Cram (GB/AT)
10
Okt
Donnerstag, 10. Okt. 2019
Von 18:00 bis 19:30 Uhr
Im_fliegerBräuhausgasse 40
1050 Wien
Kick-Thaiboxen für Mädchen und Frauen* Donnerstags // 18.00-19.30 // 10./24./31. Oktober, 21./28. November und 5./12. Dezember (mögliche Änderungen werden auf cominghome.dance kommuniziert). Bräuhausgasse 40/Souterrain, 1050 Wien Open Level // freie Spende Dieses Muay Thai Training richtet sich an alle Mädchen und Frauen* (ab 16 Jahren), die neugierig sind, in einer Gruppe Skills in einem traditionellen Vollkontakt-System zu entwickeln, das heute in sportlichen Wettkämpfen ausgetragen wird. Die Kampfkunst hilft dir in deine Mitte zu kommen und im Alltag in ihr zu ruhen. Du entwickelst Fertigkeiten in Balance, Kraft, Koordination, Reaktion und lernst außerdem deine Grenzen und die deiner Sparring-Partnerinnen spielerisch kennen und achten und gegebenenfalls auch zu verteidigen. Wir üben und entwickeln unsere Kampfkunst hier unter uns Mädchen und Frauen*, weil es sich für manche von uns einfach besser anfühlt und um unsere gemeinsame Kraft und gegenseitige Unterstützung und Wertschätzung zu spüren. Love all. Serve all. Help ever. Hurt never. Gabrielle Cram hat über 20 Jahre Erfahrung im Kampfsport, vor allem in den Vollkontaktsystemen Kyokushin Karate und Muay Thai, in welchen sie auch Wettbewerbserfahrung hat. Sie praktiziert aber auch sanfte Formen wie Iyengar Yoga und Vinyasa Flow und improvisiert das Leben am liebsten tanzend. Einfach bequeme Kleidung mitbringen und los geht’s! In den Kurs kann jederzeit eingestiegen werden. Anfängerinnen sind sehr willkommen! Wir beginnen pünktlich (Open Doors: 17:45). Anmeldung und Informationen: Unsquare Dance c/o Gabrielle Cram gabrielle@cominghome.dance

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.