Reinprechtsdorf

the storm - Tanz-Theater Workshop für Kids und Teens

the storm - Tanz-Theater Workshop für Kids und Teens
16
Aug
bis
18
Aug
Dienstag, 16. Aug. - Donnerstag, 18. Aug. 2022
Täglich von 09:30 bis 11:30 Uhr
im Studio BräuhausgasseBräuhausgasse 40
1050 Wien
Judita Kovarikova
Erstellt von:
Judita
Während wir gemeinsam das Stück erarbeiten verbessern wir unsere Resilienz - wie das geht? Während wir uns das Stück gemeinsam erarbeiten, beschäftigen wir uns mit den Möglichkeiten einen Sturm zu überstehen, uns darauf vorzubereiten, gut wieder raus zu kommen, was wir tun können, um einander und uns selbst zu stärken. Ohne therapeutisch zu arbeiten und verunsichernde oder beängstigende Dinge in der Tiefe besprechen zu müssen, suchen wir nach guten und kreativen Lösungen Krisen und Belastungen zu meistern und stellen es körperlich , in Bewegung dar. Das körperliche Ausagieren in Bewegung gibt uns ein Gefühl von Wirksamkeit und Sinn, hilft uns Dinge, die sich aufgestaut haben wieder raus zu lassen, bringt uns ins Gleichgewicht. Gemeinsam in Bewegung sein und gemeinsam ein Stück zu bauen, gibt uns ein Gefühl von Zugehörigkeit und die Vision etwas gemeinsam zu schaffen und damit Zuversicht, die Herausforderung meistern zu können. In der heutigen Situation, mehr denn je, eine sehr wichtige Erfahrung! Am letzten Workshoptag machen wir ein Showing für die Eltern: da zeigen wir unser Stück! Bitte komm in bequemem Turngewand (lange Hosen und saubere Turnschuhe oder Socken) und bring eine Trinkflasche mit! Kosten: 90 € Für ImGrätzlMitglieder: 80 € Wann? 16.-18.8.22 9.30-11.30 + Präsentation am 18.8.um 11.40 Workshopleitung: Judita Kovarikova (Tänzerin, Tanzpädagogin, Choreographin, Psychotherapeutin) Anmeldung: bis 9.8.22 an judita.kovarikova@gmail.com Info: upartig.wordpress.com/news

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Judita
Mehr anzeigen