Online Event

Sandra Lackner: Katzencoach bietet Unterstützung an

Sandra Lackner: Katzencoach bietet Unterstützung an
15
Apr
Mi, 15. April 2020
Von 10:00 bis 12:00
Online Event
Sandra  Lackner
Erstellt von:
sancat
Sandra Lackner kümmert sich um eure vierbeinigen Begleiter*innen - eure Katzen! Wie geht es euren Katzen mit der geänderten Situation? Weniger Ruhephasen, beengter Raum, wie spiele ich mit meiner Katze(n)? Ich gebe euch Tipps wie ihr und eure Katzen gut durch diese Zeit kommt, gehe auf eure Situation ein, gebe Bastel- bzw Spieltipps und vieles mehr... Sandra ist Katzenverhaltensberaterin. Hier gibt es mehr Infomationen: https://www.sancat.at/ ------------------- Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihrem Know-How andere Einzel- & Kleinstunternehmen, Kulturschaffende und Macher*innen. Es gibt kostenlose online Sprechstunden und online Gruppenrunden aus den unterschiedlichsten Bereichen. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken. Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann melde dich hier an: https://blog.imgraetzl.at/allgemein/idee-selbststaendige-fuer-selbststaendige/

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.