Reinprechtsdorf

Grätzlfest Einsiedlerpark

Grätzlfest Einsiedlerpark
3
Jul
Sonntag, 03. Jul. 2022
Von 15:00 bis 21:00 Uhr
EinsiedlerparkEinsiedlerpark
1050 Margareten
StoP Partnergewalt
Erstellt von:
StoPartnergewalt
Margareten ist ein lebendiger Bezirk und bietet Platz für vielfältige soziale und politische Initiativen. Wir gehen auf die Straße und laden alle Anwohner*innen zu unserem Grätzlfest ein. Wir wollen Zusammenhalt und Vielfalt in Margareten feiern! Lasst uns gemeinsam ein Zeichen gegen Sexismus und Rassismus setzen. Für einen Bezirk und eine Gesellschaft, in der Menschen ohne Angst verschieden sein können. Mit unter anderem: Radcheck von Radhaus, Augustin, Aufstand der Schwestern, CHANGES for women, Kaleidoskop, Margareten gegen Rechts, Migrating Kitchen, StoP-Stadtteile ohne Partnergewalt, Zwangsräumungen verhindern. Es gibt Musik, Essen & Trinken und ein buntes Programm!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Gallery Foto
Weitere Treffen von StoPartnergewalt
Mehr anzeigen