Reinprechtsdorf

ballet anatomical - Ballett kann jede:r! Balletworkshop für erwachsene Anfänger:innen

ballet anatomical - Ballett kann jede:r! Balletworkshop für erwachsene Anfänger:innen
16
Aug
bis
18
Aug
Dienstag, 16. Aug. - Donnerstag, 18. Aug. 2022
Täglich von 18:00 bis 20:00 Uhr
Studio BräuhausgasseBräuhausgasse 40
1050 Wien
Judita Kovarikova
Erstellt von:
Judita
Grundlagen des Balletttanzes. körperfreundliches Training für alle, die Lust an Bewegung haben. Für's Tanzen ist man/frau nie zu alt! Mit Neugier, Achtsamkeit und viel Lust an der Bewegung lernst du in diesem dreitägigen Workshop die Basics von Ballett. Bitte bring bequeme Kleidung, und Socken mit. Workshopleitung: Judita Kovarikova (Tänzerin, Tanzpädagogin, Choreographin, Psychotherapeutin) Anmeldung: bis 9.8.22 an judita.kovarikova@gmail.com Kosten: 90 € für ImGrätzlmitglieder 80 €. Info: upartig.wordpress.com/news Ich freue mich auf das gemeinsame Tanzen!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Judita
Mehr anzeigen