My Ayurveda Ritual My Ayurveda Ritual

My Ayurveda Ritual

Ayurvedische Massagen, Ernährung & Selfcare

Hallo! Mein Name ist Simone und ich habe vor kurzem My Ayurveda Ritual gegründet. Als gelernte Masseurin, Kosmetikerin und dipl. Ayurvedapraktikerin biete ich alles rund um Gesundheit, Selfcare und Erholung an. Darunter fallen meine individuelle ayurvedischen Rituale sowie auch die ayurvedischen Massagen, Ernährungsberatungen und Gesichtsbehandlungen. Mein Ziel ist es nach den Behandlungen jedem etwas Greifbares mit auf den Weg geben zu können, damit er/sie auch seine persönliche Auszeit in den eigenen vier Wänden kreieren kann.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Ich habe sehr lange in der Wellnessbranche als Masseurin und Kosmetikerin gearbeitet und bin dadurch auf das Thema Ayurveda gestoßen. Irgendwann beschloss ich dann nach Indien zu reisen um die ayurvedischen Massagen zu erlernen und so nahm die Geschichte ihren Lauf. 2020 habe ich dann den 3 jährigen Diplomlehrgang zur Ayurvedapraktikerin abgeschlossen und nun den Schritt in die Selbständigkeit gewagt!
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Ich habe den Einsiedlerpark um's Eck und finde es toll, dass sich dort allerlei Menschen & auch Tierchen vereinen!
  • #entspannung
  • #auszeit
  • #soundbäder
  • #holistisch
  • #ganzheitlich
  • #yoga
  • #ayurveda
  • #metime
  • #selfcare
  • #kräuter
  • #massagen
  • #ehrnährung
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare

My Ayurveda Ritual
My Ayurveda Ritual
vor 7 Monaten
Serenity Cleanse Day‘s - detoxen für zu hause
Vom 09.10 - 14.10.23 finden die Serenity Cleanse Day‘s statt. Sechs Tage ayurvedisch detoxen mit leckeren Gerichten der Basenbox. Die kompletten Detox-Tage sind so konzipiert, dass du dich um wirklich nichts mehr kümmern musst und das Programm bequem von zu Hause aus mitmachen kannst. Du möchtest dabei bei sein? Dann melde dich an unter: https://ayurvedaritual.at/serenity-cleanse-detox-tage-fuer-zu-hause/
Gallery Foto
My Ayurveda Ritual
My Ayurveda Ritual
vor mehr als ein Jahr
Verschenke Quality Time
Ihr Lieben! Seit ihr noch auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk? Mit einem My Ayurveda Ritual Gutschein könnt ihr nichts falsch machen! 🤩 Egal ob ayurvedische Massagen, Beauty Behandlungen oder individuelle Selfcare Rituale, wir finden die passende Auszeit für jeden! Bestellungen unter: namaste@ayurvedaritual.at
Gallery Foto
imGrätzl Team
Do, 21. April 2022, 10:32
Wunderschöne Bilder und Seite :)
Simone Peer
Do, 21. April 2022, 13:14
Dankeschön!☺️