Suche Raum zur gemeinsamen Neuanmietung

Suche Raum oder Atelier und interessierte mit gleichem bis ähnlichem Interesse für gmeinsame Raumnutzung

Suche Raum oder Atelier und interessierte mit gleichem bis ähnlichem Interesse für gmeinsame Raumnutzung

Ich suche ein großes Atelier oder einen Raum und Interessierte mit gleichem oder ähnlichem Interesse für eine gemeisames Teilen des Raumes oder der Räume. Ich selbst bin Yogalehrerin und möchte sehr gerne wieder vor Ort unterrichten. Suche daher Gleichgesinnte, die Lust haben mit mir gemeinsam einen zu mieten. Kann gerne auch ein Atelier sein, das für Yoga ebenso geeignet ist. Freue mich, wenn sich etwas ergibt :) "Ab auf die Matte und rein ins Vergnügen." Welche/r Künstler*in bist du?
Suche Raum oder Atelier und interessierte mit gleichem bis ähnlichem Interesse für gmeinsame Raumnutzung
Über mich
Ich bin Yogalehrerin und Gesundheitstrainerin als auch Sozialpädagogin i.A. Nebenbei zeichne ich und lese (wenn ich grad keine Blockade habe schreibe ich auch gerne mal). Wenn sich sonst noch die Zeit ergibt lässt mich die Fotografie auch nicht los :) Ich liebe es mich soweit es geht bewusst und besonders gesund zu ernähren. Essen ist toll und kochen selbst sogar toller ;)
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1010 – Innere Stadt
  • 1020 – Leopoldstadt
  • 1050 – Matzleinsdorf
  • 1050 – Reinprechtsdorf
  • 1060 – Mariahilf
  • 1070 – Neubau
  • 1080 – Josefstadt
  • 1090 – Alsergrund
  • 1100 – Favoriten Zentrum
  • 1100 – Laaer Berg / Siedlung Südost
  • 1100 – Monte Laa / Böhmischer Prater
  • 1100 – Neilreichviertel
  • 1100 – Neues Landgut / Gudrunviertel
  • 1100 – Oberlaa & Unterlaa
  • 1100 – Otto-Probst-Siedlung
  • 1100 – Per-Albin-Hansson-Siedlung
  • 1100 – Rothneusiedl
  • 1100 – Schrankenberg & Kreta
  • 1100 – Sonnwendviertel & Hauptbahnhof
  • 1100 – Triesterviertel
  • 1100 – Trostviertel
  • 1100 – Wienerberg
  • 1100 – Wienerfeld & Heuberg
  • 1150 – Rudolfsheim-Fünfhaus
  • 1160 – Ottakring
  • 1170 – Hernals
  • 1180 – Aumannviertel
  • 1180 – Gersthof
  • 1180 – Gymnasiumviertel
  • 1180 – Kutschkerviertel
  • 1180 – Pötzleinsdorf
Frage / Kommentar an Christina Poszvek
Andreas Maurer
Fr, 08. Juli 2022, 10:36
Hallo, vielleicht habe ich genau den Raum den sie brauchen… Vermiete Veranstaltungsraum für Musik, Workshops,... | imGrätzl.at (imgraetzl.at) Liebe Grüsse, Andreas
Elisabeth  Badhofer-Haas
Di, 19. April 2022, 18:28
Hallo Xina, schau dir doch mal den Bewegungsraum in 1180 an, bei Fragen kannst du dich gerne bei mir melden! Elisabeth www.bewegungsraum1180.com info@bewegungsraum1180.com
Kathrin  Bartke
Di, 19. April 2022, 11:20
Hi :) ich suche gerade neue Räumlichkeiten im 18. oder 8. Bezirk. Hast du Lust evtl. etwas mit mir zu teilen? Evtl. wäre noch eine Physio Freundin mit im Boot. Liebe Grüße Kathrin www.kathrinbartke.com
Bettina Laad
Di, 26. April 2022, 06:06
Hallo, mein Raum ist hell, klein und fein. Ihr könnt gerne auf einen Blick vorbeikommen. Ihr findet mich im 1080, Piaristenviertel. Liebe Grüße und einen schönen Arbeitstag! Tina fitnessforyou.at
Susanne Heidinger
Mi, 12. Januar 2022, 12:22
Hallo, falls du dich vorübergehend mal einmieten willst - kann ich dir sehr empfehlen, bevor du dich mit einer eigenen Immobilie bindest - wir haben tagsüber bis 18:00 und am Wochenende viel frei. Das Studio ist im 2 beim Karmelitermarkt bzw. der U-Station Schottenring. Lg Susi, info@ingoodshape.at, www.ingoodshape.at
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Susanne Heidinger
Mi, 12. Januar 2022, 12:23
Es gibt 2 Räume: oben mit Parkett und Spiegeln, unten mit weichem Fitnessboden und ohne Spiegel aber auch mit öffenbaren Fenstern, beide Räume ca. 75-80qm groß.
Katharina Jergitsch
Mi, 12. Januar 2022, 12:22
Hallo Christina! Habe einen schönen Raum Nähe Aumannplatz, den ich gerne punktuell vermieten möchte. LG Katharina Du findest mein Atelier auch auf dieser Seite. Mobil: 0676 523 14 24 LG Katharina
Elisabeth  Badhofer-Haas
Mi, 12. Januar 2022, 11:38
Hallo, schau dir doch mal den Bewegungsraum im 18. an, vielleicht sind wir für dich ganz richtig! www.bewegungsraum1180.com
Renate Reich
Mi, 12. Januar 2022, 11:11
Hallo Christina, ich bin Sängerin und Gesangspädagogin und wünsche mir auch für 1-2 Nachmittage pro Woche einen schönen Raum für den Unterricht, mit Tageslicht und Lüftungsmöglichkeit. Da ich selbst in 1210 wohne, ist mir der Süden von Wien nicht so recht, alles Andere ist ok, am Besten wenn es öffentlich gut erreichbar ist. Wenn der Raum auch als Atelier benützbar wäre, wäre das natürlich auch genial, weil ich male und stelle auch aus; was die Kosten betrifft: dürfte es nicht zu viel sein (dzt. max 250.- ), aber man muß schauen, was es gibt. Vielleicht eher etwas Günstiges, das man baulich ein bißl herrichten muß, dafür weniger Miete. Und die Musik darf natürlich nicht stören... lg Renate www.renatereich.at