Suche Raum für Seniorentraining - stundenweise Anmietung - Vormittags zwischen 08:30 Uhr und 11:30 Uhr
Ich suche einen hellen, freundlichen und ruhigen Raum für Kleingruppentrainings (ca. 6–10 Personen) sowie gelegentliche Einzeltrainings. Wichtig sind ausreichend Bewegungsfläche, eine angenehme Atmosphäre und eine möglichst gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Ein WC sollte vorhanden sein, Barrierefreiheit wäre von Vorteil, ist aber kein Muss. Matten und Kleingeräte bringe ich bei Bedarf selbst mit, falls vorhanden umso besser :)
Ich kann mir eine gemeinsame Nutzung mit Gesundheits- und Bewegungsberufen sehr gut vorstellen, z. B. Physiotherapie, Ergotherapie, Osteopathie, Yoga, Pilates, Mentaltraining oder ähnliche Angebote.
Ich wünsche mir ein herzliches, professionelles und gesundheitsorientiertes Umfeld, in dem Menschen gerne zusammenarbeiten und sich gegenseitig unterstützen.
Über mich
Hallo! 😊
Ich bin Martina, ausgebildete Seniorentrainerin und gerade dabei, mit Tini.bewegt mein Herzensprojekt im 2. Bezirk aufzubauen.
Mein Ziel ist es, Menschen mit Freude und ohne Leistungsdruck in Bewegung zu bringen. In kleinen Gruppen oder im Einzeltraining lege ich Wert auf persönliche Betreuung, eine angenehme Atmosphäre und Übungen, die den Alltag leichter machen – von Gleichgewicht und Koordination bis hin zu Kraft und Beweglichkeit.
Ich suche einen Raum, den ich regelmäßig stundenweise für meine Kurse nutzen kann. Ein wertschätzendes Miteinander ist mir wichtig, und ich freue mich auch über den Austausch mit Menschen aus den Bereichen Gesundheit, Bewegung oder Therapie.
Privat bin ich ein positiver und unkomplizierter Mensch, liebe die Natur, bin gerne laufend unterwegs und werde fast immer von meinem Hund Cooper begleitet. 😊
Ich freue mich darauf, neue Menschen kennenzulernen und vielleicht schon bald Teil einer gemeinsamen Raumnutzung zu sein!
Kontakt-Infos
Du musst eingeloggt sein, um die vollständigen Kontaktinformationen zu sehen. Zum Login |
Zur Registrierung
Liebe Martina, ich habe dir gerade eine E-Mail geschrieben. 😊
Falls du magst, schau gerne bei mir vorbei: www.partyatelier.at
Ich bin in der Gredlerstraße 3, im Karmeliterviertel, ganz in der Nähe vom Schwedenplatz und super mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Liebe Grüße Monika -0699 815 71 497
Hallo Martina, gerne kannst du auch auf mein Profil und das Raumangebot schauen. Du könntest sofort stundenweise dein „Tini.bewegt“ starten. Ist zu Fuß nur 3 Minuten von U4 Meidling Hauptstraße entfernt. Leider aber nur bis Ende September, da ich den Raum aufgebe. Du kannst mich gerne auch anrufen 06703501117
Lieben Gruß Thomas
Hallo Thomas, vielen Dank für Dein Angebot. Ich bin gerade erst im Aufbau, suche daher was für langfristig, erst ab Mitte September und vor allem bevorzugt im 2. Bezirk.
Liebe Grüße, Martina
Hallo Katrin, ja es hat mir schon gefallen. Ich war jetzt mal nur besichtigen. Peter Rippl hat mir alles gezeigt und er meldet sich nochmal nach seinem Urlaub. Für mich ist es halt am Anfang eine Kostenfrage. Wenn ich kleine Gruppen habe, sind mir natürlich 40 Euro/Stunde zu viel. Es gibt ja dann noch die Möglichkeit Genossenschaftsmitglied zu werden, aber das wären auch 2.500 Euro. Ich werde mit Peter noch alles besprechen, was so möglich ist, vor allem auch wegen der Zeiten, weil jemand meinte (habe den Namen vergessen), dass es für Vormittags Interesse für die Ergotherapie gibt, wie es scheint täglich. Ich kann nur Vormittags und Wochenende kommt bei mir nicht in Frage, weil ich da mit weniger Nachfrage rechne. Schauen wir mal was sich ergibt. Jedenfalls vorab schon mal danke! Es wäre wirklich eine tolle Räumlichkeit für mich :)