Suche Raum für Qigong, Taiji, Kung Fu & Meditation / Gruppenkurse sowie Einzeltrainings

Suche Raum für Qigong, Taiji, Kung Fu & Meditation / Gruppenkurse sowie Einzeltrainings

Ich bin auf der Suche nach einem Raum von ca. 50m², hell sollte er sein und eventuell einen Zugang zu einem Garten oder auf eine Terrasse - das ist aber kein Muss.
Suche Raum für Qigong, Taiji, Kung Fu & Meditation / Gruppenkurse sowie Einzeltrainings
Über mich
Ich bin Mentaltrainerin, Gesundheitspädagogin nach Traditioneller Chinesischer Gesundheitslehre und Ba He Fa Trainerin (Acht Harmonien Heilkunst - Qigong, Taiji, Kung Fu, Meditation). Ich biete Ba He Fa Kurse und Medizinisches Qigong sowie Mentaltraining kombiniert mit Ba He Fa an - als Gruppenkurse als auch im Einzeltraining.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1020 – Leopoldstadt
  • 1210 – Floridsdorf
  • 1220 – Donau-City
  • 1220 – Donauinsel / Donaustadtbrücke
  • 1220 – Donauinsel / Toter Grund
  • 1220 – Kagran
  • 1220 – Kaisermühlen
  • 1220 – Neukagran
  • 1220 – Seestadt Aspern
  • 1220 – Stadlau
  • 1220 – Untere Alte Donau
Frage / Kommentar an Elke Sitta
Twalib Fabian
So, 15. Januar 2023, 11:44
Hallo, habe einen Raum in 21. Bezirk in der Donaufelderstrasse. office@corpo.at oder 06603488012
Timur Kilic
Fr, 13. Januar 2023, 12:42
Hallo, habe ein Studio im 6. Bezirk Ecke Mariahilferstr. Kontakt unter Mail: wien@dance-united.net oder per Whatsapp an 016706084861.
Michael Flurschütz
Mo, 19. September 2022, 14:21
Hallo Elke, ich habe vermutlich so eine Location. Direkt an der Alten Donau. 0650/6077957. https://www.imgraetzl.at/raum/vermiete-yogaraum-stundenweise-oder-halbtags LG. Michi
Elke Sitta
Do, 22. September 2022, 07:13
Lieber Michi, ich habe mir die Fotos angesehen. Das sieht super aus. Wann kann ich vorbeikommen und mir die Räumlichkeiten in echt anschauen? Geht sich das morgen Freitag aus? Lg Elke