Suche Raum zum Andocken

suche Raum für psycho-soziale Beratungen (Einzel- und Paarsetting)

suche Raum für psycho-soziale Beratungen (Einzel- und Paarsetting)

Der Raum sollte hell und gemütlich eingerichtet sein. Ich benötige ihn Donnerstags (ganzen Tag).
suche Raum für psycho-soziale Beratungen (Einzel- und Paarsetting)
Über mich
Hallo! Ich bin Sozialpädagogin und arbeite seit 2019 als Lebens-und Sozialberaterin (mit Gewerbeschein) und Supervisorin (WKO Expertin) in freier Praxis. Meine Schwerpunkt sind die Supervision für Menschen die im Sozialbereich arbeiten und psycho-soziale Beratung. Ich liebe es Menschen in ihrer Entwicklung zu begleiten und arbeite sehr gerne mit unterschiedlichsten Leuten zusammen.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1020 – Leopoldstadt
  • 1070 – Neubau
  • 1080 – Josefstadt
  • 1090 – Alsergrund
  • 1100 – Favoriten Zentrum
  • 1100 – Neilreichviertel
  • 1100 – Neues Landgut / Gudrunviertel
  • 1100 – Oberlaa & Unterlaa
  • 1100 – Schrankenberg & Kreta
  • 1100 – Sonnwendviertel & Hauptbahnhof
  • 1100 – Triesterviertel
  • 1200 – Brigittenau
Frage / Kommentar an Sabrina Fuchs-El-Bahnasawy
Ulla Kail
Sa, 25. Februar 2023, 15:04
Liebe Sabrina, vielleicht wäre dieser Raum passend, er wäre auch für 1 Tag/Woche verfügbar, LG Ulla https://www.imgraetzl.at/raum/vermiete-praxisraum-zur-mitbenutzung-an-2-bis-5-tagen-auch-in-halbtagen-moglich
Karin Kiendler
Mi, 30. November 2022, 09:55
Hallo liebe Sabrina, schau Dir mal https://www.in-form.at/galerie/raumvermietung an. Direkt bei der U3 Station Neubaugasse. Am Donnerstag wäre noch ein Raum frei. Bei Interesse bitte direkt Walter Kraus kontaktieren. Er wünscht sich Menschen die gerne auch kooperieren und gemeinsam erfolgreich sein möchten. glg, Karin