Suche Raum zum Andocken

Suche Raum für Präsentation meiner Waren zum Verkauf.

Suche Raum für Präsentation meiner Waren zum Verkauf.

Suche Raum in einem gut situierten und gut frequentierten Geschäftslokal, mit Möglichkeit meine handgestrickten Waren gut zu präsentieren.
Suche Raum für Präsentation meiner Waren zum Verkauf.
Über mich
Hallo, ich bin Strickdesignerin mit eigener Firma und suche eine Möglichkeit, in einem schon bestehenden Geschäftslokal meine handgefertigten Unikate auszustellen und möglichst zu verkaufen. Ich stricke und häkle alles natürlich mit der Hand und es sind alles Unikate. Da dies mehr als mein Beruf ist, es ist meine Berufung, wäre es sehr schön, wenn ich meine Werke auch Kunden präsentieren könnte. Denn das persönliche Fühlen der Garne , aus denen die Unikate gearbeitet sind, ist auch heute, trotz Onlinehandel ein einzigartiges Erlebnis.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1170 – Kreuzgassenviertel
  • 1180 – Währing
  • 1190 – Döbling
Frage / Kommentar an Martina Jessich/ dreams4knit
Christian Alfred Kahrer
Sa, 05. Juni 2021, 08:01
Liebe Martina, falls Du noch Flächen zur Präsentation und zum Verkauf suchst - vielleicht wäre unser Kreativ Co-Working Space etwas für Dich. Wir sind mitten in einem grünen Stadterweiterungsgebiet und liegen an der U3, S45 und den Straßenbahnen 10 und 49. Bei Interesse anrufen 0664 133 88 07. Liebe Grüße Christian vom Werkstatt Kooperative Team