Suche Pop-Up - Platz für die Aufarbeitung einer Aktenablage/-Archiv

Suche Pop-Up - Platz für die Aufarbeitung einer Aktenablage/-Archiv

1.) Tätigkeit ARCHIV-AUFARBEITUNG: Die in verschiedener Form abgelegten Papierdokumente werden gesichtet, sortiert, tlw. entsorgt, in Ordner abgelegt und in Kartons zwischengelagert. 2.) Platzbedarf ARBEITSEINSATZ: Bei den Arbeitseinsätzen würde ich keinen Schreibtisch brauchen, wenn ich einen Tapeziertisch mitnehmen kann und Platz zum Aufstellen hätte. Ich nutze aber gerne die vorhandenen Möbel. 3.) Platzbedarf KARTON-LAGERUNG: Ich habe 25 Stk. Kartons, wie im Link (https://www.pressel.at/p/pressel-universal-boxen-set-440x340x265mm-10-stuck-universal-archiv-vorher-art-nr-263/263000?SearchTerm=Archiv-boxen) abgebildet. Nur sind meine Kartons in braun und eben 25 Stk. und nicht 10 Stk. Das ergibt einen Platzbedarf der Kartonwand aufgestellt in - 8x3 Kartons eine B=352 cm, eine H=102 cm oder - 7x4 Kartons eine B=308 cm, eine H=136 cm oder - 6x4 Kartons eine B=264 cm, eine H=136 cm oder - 5x5 Kartons eine B=220 cm, eine H=170 cm oder - 4x6 Kartons eine B= 176 cm, eine H= 204 cm bei jeweils einer T=30 cm . Die Anzahl der Kartons würden sich bei jedem Arbeitseinsatz verringern. Alternativ dazu wäre auch die Lagerung der sich in den Kartons befindlichen Ordner in einem vorhandenen Regal in den angegebenen Größen möglich. Der Lagerort der Kartons soll sich verständlicherweise nicht weit vom Arbeitsplatz befinden, muss aber nicht explizit unmittelbar angrenzen. 4.) Dauer: Geplant sind insgesamt zwei bis drei Monate bei einem wöchentlichen Aufwand von de facto wenige Stunden.
Suche Pop-Up - Platz für die Aufarbeitung einer Aktenablage/-Archiv
Über mich
Ich bereite mich nach jahrzehntelanger unselbstständiger Karriere auf die Selbstständigkeit als Coach, Begleiter und Vernetzer auf dem Gebieten "Alterswohngemeinschaften" (bereits aktiv) und "Katastrophenvorsorge" (in Planung) vor. Mir ist wichtig, zuerst die vorhandenen Unterlagen einem schnellen Zugriff zu führen zu können (Ablage aufbereiten).
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1020 – Leopoldstadt
  • 1030 – Landstraße
  • 1040 – Wieden
  • 1050 – Margareten
  • 1060 – Mariahilf
  • 1070 – Neubau
  • 1080 – Josefstadt
  • 1090 – Alsergrund
  • 1100 – Favoriten
  • 1110 – Simmering
  • 1120 – Meidling
  • 1130 – Hietzing
  • 1140 – Penzing
  • 1150 – Rudolfsheim-Fünfhaus
  • 1160 – Ottakring
  • 1170 – Hernals
  • 1180 – Währing
  • 1190 – Döbling
  • 1200 – Brigittenau
  • 1210 – Floridsdorf
  • 1220 – Donaustadt
  • 1230 – Liesing
Frage / Kommentar an Rudolf RUPPITSCH
Therese Garstenauer
Mi, 10. Mai 2023, 11:56
Lieber Rudolf, wäre unser Coworkingspace (https://www.coworking-wildgarten.at/) für Sie eine Option? Wir hätten große Arbeitstische und auch ggf. Stellplatz für Kartons. Sie können gerne mal vorbeikommen und die Räumlichkeiten ansehen. Mit besten Grüßen Therese G.