Suche Raum zur gemeinsamen Neuanmietung

Suche neues Atelier/Schauraum für mein Antiquitätenkollektiv

Suche neues Atelier/Schauraum für mein Antiquitätenkollektiv

Hallo, wir sein 3 junge Kunst - & Antiquitätenhändlerinnen und suchen ein neues Atelier/Schauraum für unsere Stücke. Super wäre es, wenn es ebenerdig begehbar ist, da wir die teilweise 150kg (und mehr) schweren Möbel hin und herschleppen müssen. Außerdem darfs hell und einfach schön sein, da der Raum sowohl als Atelier, wo auch kleinere Restaurierungsarbeiten vollbracht werden, als auch Schauraum für Kundinnentermine genutzt werden soll. Aktuell haben wir ein sehr feines Atelier beim Rochusmarkt, welches aber leider zu klein wird. Kommt gerne auf unserer Website vorbei, damit ihr einen Eindruck von uns bekommt! www.traudeskinder.com Wir können uns ev. auch vorstellen mit Schmuck /- KunsthändlerInnen zusammenzuarbeiten.
Suche neues Atelier/Schauraum für mein Antiquitätenkollektiv
Über mich
Hallo, Ich heiße Katharina und hab vor 2 Jahren - gemeinsam mit meinem Bruder und einer gemeinsamen guten Freundin - das Antiquitätenatelier Traudes Kinder (www.traudeskinder.com) gegründet. Aktuell sind wir in der Hintzerstraße 6 beheimatet, suchen jedoch nach einem großeren und vor allem ebenerdigen Atelier im 1,2,3,6,7,8 Bezirk! Wir freuen uns auf Kontakte :)
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1030 – Fasanviertel & Belvedere
  • 1030 – Rochusviertel & Wien Mitte
  • 1030 – Weißgerberviertel
  • 1060 – Mariahilf
  • 1070 – Neubau
  • 1080 – Josefstadt
Frage / Kommentar an Katharina Ippisch