Suche einen Raum in dem ich arbeiten kann :)

Suche einen Raum in dem ich arbeiten kann :)

Ich suche nach einem Raum in dem ich arbeiten kann, und vielleicht auch in der Zukunft Kunden empfangen kann.
Suche einen Raum in dem ich arbeiten kann :)
Über mich
Hallo! Ich bin Simona, aber bitte nennt mich Simi :) Zur Zeit bin ich als Tarotkarten-legerin selbstständig und habe dies online und zu Hause praktiziert. Nun möchte ich, ab Anfang Dezember, mir einen Raum teilen da ich meine Arbeit nicht mit meinem zu Hause verbinden möchte, und auch ein paar nette Leute kennen lernen wollen würde mit denen man mehr unternehmen kann, da man in der Selbstständigkeit meistens eher alleine ist, vor allem als introvertierter Mensch haha Da es jetzt gerade ein wenig heikel ist mit der ganzen Pandemie, würde ich zuerst einmal ein Co-Working -Space haben wollen da ich Kunden nur sehr schwer zur Zeit einladen kann. Für mich ist es egal aus welcher Spate du kommst, solange du meine Arbeit nicht verspottest :) Der Raum sollte einen Internetzugang haben und gut über die Öffis erreichbar sein, da ich kein Auto besitze :) Ich freue mich schon darauf euch alle kennen zu lernen :)
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1010 – Innere Stadt
  • 1020 – Leopoldstadt
  • 1030 – Landstraße
  • 1040 – Wieden
  • 1050 – Margareten
  • 1060 – Mariahilf
  • 1070 – Neubau
  • 1080 – Josefstadt
  • 1090 – Alsergrund
  • 1100 – Favoriten
  • 1110 – Simmering
  • 1120 – Meidling
  • 1130 – Hietzing
  • 1140 – Penzing
  • 1150 – Rudolfsheim-Fünfhaus
  • 1160 – Ottakring
  • 1170 – Hernals
  • 1180 – Währing
  • 1190 – Döbling
  • 1200 – Brigittenau
  • 1210 – Floridsdorf
  • 1220 – Donaustadt
  • 1230 – Liesing
Frage / Kommentar an Simona Fiala
Christian Alfred Kahrer
Di, 10. Mai 2022, 07:59
Servus Simi, bei uns ist grad wieder was frei geworden. Vielleicht magst ja heute oder im laufe der Woche einmal vorbei schauen. Liebe Grüße Christian 0664 133 88 07
Markos Triantafyllou
Mi, 12. Januar 2022, 10:23
Hi Simi. Wir haben gerade im 16. einen Raum. Schuhmeierplatz. Kannst heute, oder die Tage mal vorbeischauen. LG Markos 06802050499
Agnieszka Gornikowska
Do, 06. Januar 2022, 12:08
Hallo Simi, wir haben im 7.bezirk ein Atelier und Arbeitsräume. Ich habe am Montag Nachmittag einige Besichtigungstermine. Magst du auch vorbei kommen? Liebe Grüße Agnieszka Gornikowska 06803140501
Norbert Brust
Fr, 03. Dezember 2021, 08:10
Hallo, schau einmal auf www.metamorphosys.info (oder auch hier ImGrätzl) - das könnte was für Dich sein? Schick mir ggf. eine genauere Anfrage an info@metamorphosys.info > welche Räume für wann, welche Zeit / Dauer, wie lange, wie oft ... wie viele Personen, Raumbedarf, Ausstattung.... Dann schick ich Dir weitere Details und wir machen einen Besichtigungstermin aus bei dem wir alles weitere persönlich besprechen. lg. Norbert 06649402309
Markus Irrelevant
Do, 25. November 2021, 11:13
Hallo Simona, magst du mal anrufen zu sehen wie es so ist. Bzw. ab wann du den Platz benötigen würdest. =) Bin an Naturheilkunde und Musik interessiert. Während meiner Arbeit letztlich häufiger wieder an was Technischem per Kopfhöhrer... LG bis bald und falls sich ein Mitbwohner nicht doch noch meldet, zurzeit steht ein Raum zur Verfügung 06763564532 Markus 3. Bezirk nähe Radetzkyplatz