Suche Raum zum Andocken

Suche einen Raum/ stundenweise/ halbtags/ ganztags

Suche einen Raum/ stundenweise/ halbtags/ ganztags

🌿 Suche Raum für Energetische Massagen und Körperarbeit. (Klangschalen-Massage, Rhythmisches Körperbalancing, Reiki, Intuitive Bodybalancing…) Vorerst suche ich einen Raum, welchen ich stündlich, je nach Bedarf mieten kann. Sofern mehrere Klienten an einem Tag buchen gerne auch tageweise. Vorzugsweise in 1210,1220 Wien und Umgebung . Der Raum sollte folgendes bieten: 🎶 Eine ruhige und ungestörte Atmosphäre wo man auch geführte Meditationen abhalten bzw. Entspannungsmusik abspielen kann. Eventuell mit Verdunkelungsmöglichkeit. 🚿🚽evtl. Duschmöglichkeit (nicht zwingend notwendig), WC-Zugang ✨ Raum mit spirituellem Touch (kein Turnsaal oder Arztpraxis) Wenn Sie einen solchen Raum vermieten, oder jemanden kennen, der solch einen Raum vermietet, freue ich mich über Ihre Nachricht. Wäre auch interessiert an einer gemeinsamen Neuanmietung.
Suche einen Raum/ stundenweise/ halbtags/ ganztags
Ăśber mich
Mein Name ist Dina und ich bin dipl. Humanenergetikerin im Bereich Reiki, rythmisches Körperblancing, Aromatherapie, sowie Pionierin des Bamboo Bodywork’s und Intuitiv Bodybalancing. Ich habe einen kleinen Klientenstock welcher stätig wächst.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1210 – Floridsdorf
  • 1220 – Donaustadt
Frage / Kommentar an Dina Fiatal
Sonja Binder
Di, 26. März 2024, 21:31
Hallo Dina, Schau gern mal vorbei, ich weiß nicht, ob mein Raum einen "spirituellen touch" hat, er ist jedenfalls sehr gemütlich. 🤗 https://www.imgraetzl.at/raum/vermiete-zur-mitbenutzung-tageweise-ayurveda-praxis www.ayursonja.at Lg, Sonja
Borjana Antic
Di, 26. März 2024, 20:27
Hallo Dina! Vielleicht passt meine Praxis Stadlau fĂĽr dich. LG Borjana
Elisabeth Pollak
Di, 09. Januar 2024, 07:52
Hallo, ich hätte einen Raum wo bereits Yoga und Pilates angeboten wird. Dieser Raum ist in Aspern Siegesplatz. Bei Interesse melde dich bei mir 06643835490 oder elis.pollak@gmx.at. Liebe Grüße Elisabeth Pollak