suche einen Raum für künstlerische Workshops

suche einen Raum für künstlerische Workshops

Ich biete Kurse und Workshops Stundenweise im künstlerischen Bereich an und suche wegene meines Umzugs in den neuen Bezirk nun einen neuen geeigneten Raum dafür. Es gibt Teilnehmende die malerisch und zeichnerisch arbeiten werden . Das könnte z.B.: eine Anmietungvon 2-4,5 Stunden bedeuten .
suche einen Raum für künstlerische Workshops
Über mich
Ich bin Künstlerin aus Berlin, seit 3 Jahren lebe ich in Östereich und möchte jetzt neben meinen Tätigkeiten als Kunstvermittlerin im Museum oder in der VHS einen Raum finden, in dem ich Menschen die Möglichkeiten geben kann, sich künstlerisch zu bilden und kreativ zu entfalten. Neben den eigenen Erfahrungen als Künstlerien, habe ich lange Jahre auch als Bühnenmalerin gearbeitet.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1160 – Ottakring
  • 1170 – Hernals
  • 1180 – Währing
  • 1190 – Döbling
Frage / Kommentar an Christiane Molan
Pia Claudia Odorizzi
Fr, 14. Juni 2024, 14:07
Liebe Molan...ich habe ein Photostudio im 16.Bez. Es ist ebenerdig im Hof...melde dich und schau mal vorbei, vielleicht paßt's ja ...LG Pia 06645012484