Suche Raum zum Andocken

Suche einen Raum für Coachings

Suche einen Raum für Coachings

Gemütlicher Raum, in dem sich Klienten wohlfühlen
Suche einen Raum für Coachings
Über mich
Coach, Humanenergetikerin
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1220 – Am Mühlwasser / Biberhaufen
  • 1220 – Aspern
  • 1220 – Breitenlee
  • 1220 – Donau-City
  • 1220 – Donauinsel / Donaustadtbrücke
  • 1220 – Donauinsel / Toter Grund
  • 1220 – Eßling
  • 1220 – Hirschstetten
  • 1220 – Kagran
  • 1220 – Kaisermühlen
  • 1220 – Lobau
  • 1220 – Neukagran
  • 1220 – Seestadt Aspern
  • 1220 – Stadlau
  • 1220 – Süssenbrunn
  • 1220 – Untere Alte Donau
Frage / Kommentar an Alice Hudler-Wagner
Ursula  Della Schiava Winkler
Sa, 21. März 2020, 11:33
vielleicht auch im 8. in der Lerchenfelderstrasse bei Interesse 066/1012768
Karin Reinwald
Di, 25. Februar 2020, 18:53
Hi, vielleicht passt ja die Greisslerei 8 für dich?? https://greisslerei8.jimdofree.com/raum-miete/, bei Interesse einfach anrufen 0680 3189908 LG Karin
Renate Reich
Mi, 19. Februar 2020, 09:21
Liebe Alice, ich bin Sängerin und unterrichte in einer 2 Zi Wohnung im 3. Stock in der Hofmühlgasse, innenseitig gelegen, hell und ruhig. Derzeit ist der Raum Mo, Fr, oft auch am Do frei. Liebe Grüße Renate
Gallery Foto
Barbara Kainz
Mo, 17. Februar 2020, 16:22
Hallo Alice, mein Raum ist zwar nicht in deinen Wunschgrätzlen, er ist mit der U4 Unter St.Veit nur nach 3 Min. Fußweg super gut zu erreichen. Und wir passen gut zusammen, ich Coache Eltern und Kinder. Ich zeige ihn dir gerne! Liebe Grüße, Barbara
Ursula  Kermer
Di, 11. Februar 2020, 22:05
Liebe Alice Hulder-Wagner, vielleicht ist unser Raum am Spittelberg etwas? Gern zeige ich Ihnen den Raum persönlich! www.raum-im-raum.info
hannah Gasser
Di, 11. Februar 2020, 07:33
Liebe Alice, Wir hätten zwei Räume für dich zur Auswahl. Wir sind eine NGO für Betroffene von Frauenhandel und Gewalt. Die Erträge der Einmietung wird als direkte Spende für die NGO verwendet :-) Melde dich gerne bei uns, sind direkt im 6.Bez, nähe Neubaugasse. Liebe Grüße Hannah (office@footprint.or.at)